1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das kenn ich auch noch. Aber mittlerweile ist man ja seit x Jahren bei der 10 Uhr Regel.

    Den Ansatz, früher anzufangen, halte ich für falsch. Es geht ja auch um das Publikum vor Ort und am Bildschirm.
    Deshalb plädiere ich auch für ein Dach (welches ja zumindest auf Chatrier kommt), und auf Flutlicht. Was gibt es denn schöneres als diese Night–Sessions....
    Wenn man sich da Melbourne anschaut, dann lebt dieses Turnier mittlerweile ja (unter anderem) von diesen Nacht—Matches. Madrid und Rom machen es ja auch vor.
    Natürlich würde es den Spielplan auch entzerren.
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Marke im Frauen Tennis neben Serena Williams Maria Sharapova ist back(y)
     
  4. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Sharapova mit ihrem rumgeschreie kann ich einfach nicht ertragen. Schade, dass die uns nur ein Jahr erspart geblieben ist.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Denkst du Maria Sharapova ist die einzige die so rumschreit auf der der WTA-Tour oder was.
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Es spricht für das aktuelle Damentennis, das eine bei weitem nicht austrainierte Williams eigentlich „im Stand“ bei einem Grand Slam in die zweite Woche geht.

    Harte und einigermaßen platzierte Schläge reichen.
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    6.585
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Abwarten.
     
    Chakaa gefällt das.
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.410
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem ist das die meisten Spielerinnen allein vor ihrem Namen Schiss haben, da kann die Serena den größten Mist spielen sie gewinnt trotzdem weil die Gegner schon beim Warmmachen die Hose voll haben. Kaum zu glauben eigentlich.
     
    Scholz06 und rom2409 gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie auch bei Rafael Nadal!
     
    NHL Freak gefällt das.
  10. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Angie macht es:) Glückwunsch(y) Schade Jule, das war nix heute:(