1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sano16

    sano16 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hab erfahren das neue Sender geplant sind für ende des Jahres vieleicht ? Weiß da einer was da geplant ist ?
     
  2. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diese Anfrage solltest du im passenden Thread stellen!
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. ELeCtR0

    ELeCtR0 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky ist seit heute schwarz. Pünktlich einen Anruf bekommen!

    Entertainment, Buli, Sport und HD für 24,99 (aktuell zahl ich 29,99) oder komplett für 29,99 €. Keine Freimonate und auf die Anschlussgebühr wurde auch bestanden. Habe somit abgelehnt.

    Meint ihr da kommt nun noch etwas oder muss ich selbst aktiv werden?

    EDIT
    Gerade mal über den Chat probiert, wurde leider nur an die Hotline verwiesen, da Vertrag bereits ausgelaufen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2018
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Lass mich raten. Von der Hotline?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, evtl. wird es ab nächste Woche besser werden....einige haben ja schon für Komplett 24,99 heute bekommen....
     
  6. SoyAlleman

    SoyAlleman Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade auch via hotline verlängert für die gleichen Konditionen aber ohne AG. Da ich die nächsten 2 Wochen im Urlaub bin und keine Lust habe auf Sky Anrufe zu warten, hab ich es geschnappt und bin damit zufrieden
     
  7. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit wann ist ein 24 Monats Abo monatlich Künbar ?
     
  8. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie hoch ist die Gebühr wenn Sky mir den Receiver in Rechnung stellt da dieser angeblich nicht angekommen ist und ich keine Quittung mehr habe ?
     
  9. Webhoini

    Webhoini Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Mai 2018 Kündiger - Lt. Skyhotline ist bei mir kein Rückwerbeangebot eingestellt und kann nicht mehr eingestellt werden, da wegen der neuen Datenschutzverordnung alle Daten von mir zum 31.05.2018 gelöscht wurde. Wenn ich Sky weiter sehen will, muss ich einen neuen Vertrag abschließen.

    Hat noch jemand das so gehabt? Was kann und soll ich nun machen? Merci vorab für Euch Hilfe.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ab Ende 2017, aber nicht immer...
     
    Milky18, Wolfgang38 und amerin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.