1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel96

    Daniel96 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Leute ich habe ein Problem...

    Ich konnte leider nicht zum schwarz werden lassen überreden und so mussten wir gestern eben verlängern.
    Notgedrungen haben wir deshalb ein Angebot für 46,99€ für alles was wir bisher hatten angenommen. Was ich am Anfang vergessen habe zu erwähnen ist dass wir auch das HD+ Paket noch hatten seit das damals heraus kam. Heute kam dann die Email mit den Vertragsdetails und
    dort steht jetzt dass wir nicht 46,99€ bezahlen müssen sondern 52,74€. Also ab in den Chat und nachgefragt...Dort wurde mir dann erklärt dass ich noch HD+ dazu gebucht hätte und der höhere Betrag deswegen zustande kommt. Ich wurde dann gefragt ob ich noch weitere anliegen habe und als ich darauf entgegnete dass es schön wäre wenn man mein jetziges erstmal klären könnte wurde der Chat einfach beendet.

    Ich habe im Chat gestern extra 3 mal nachgefragt ob ich für die 46,99€ auch wirklich alles bekomme was ich hatte (unter anderem auch das HD+ Paket) und es wurde bestätigt. Weder wurde das HD+ Paket gestern erwähnt noch wurde erwähnt dass sich dadurch der Gesamtbetrag erhöht. Klar einige von euch denken jetzt "ach sind nur 5€ so what?" aber mir geht es mehr ums Prinzip. Zum Glück habe ich den kompletten Chatverlauf gespeichert. Ich hoffe mal das man an der Hotline nicht auch so unfreundlich ist. Und wenn alle Stricke reisen dann mache ich eben von meinem Widerrufsrecht Gebrauch.
     
  2. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab absichtlich falsche Daten außer Knr und Nachname angegeben, dann kam, "danke" und die Auskünfte ;) Abfragen ohne eingehende Prüfung ist schon cool :D
     
    stompe gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann verstehen, wenn der Druck groß ist, einfach zu verlängern, aber ich würde nicht um jeden Preis es tun....
    und wenn du jetzt widerrufst, hättest du auch ein paar Tage warten können, um einen guten Preis zu bekommen...aber das sollte jeder selber wissen....
    ich würde jetzt widerrufen, und warten, bis Sky dir ein sehr gutes Angebot unterbreitet....
    PS: und HD+ hat mit Sky nichts zu tun, wird nur der Preis mit eingezogen...
     
    oerli und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf jeden Fall widerrufen! Bei dem Preis...
    Und mit HD+ ist es wie Jürgen sagt, hat nix mit Sky zu tun. Wenn Sky dir alles wie gehabt für 46,99€ anbietet, dann alles wie gehabt von Sky!
    :winken:
     
    stompe und Wolfgang38 gefällt das.
  5. stet

    stet Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als fleißiger Mitleser sind bei mir auch mal wieder die 2 Jahre um und ich habe heute per Chat verlängert (Mai-Kündiger).

    Alt: Entertainment + Sport/Bundesliga/Cinema + Premium HD = 29.99 €
    Neu: Entertainment + Sport/Bundesliga/Cinema + Premium HD = 24.99 €

    29.00 € Anschlussgebühr sind ebenfalls fällig. Laufzeit 23+x Monate.

    Allen Aktiven hier vielen Dank, vertragt Euch ;-)
    Nur gemeinsam sind wir stark!

    Allen ein schönes Wochende,

    stet
     
    stompe, oerli, rosithal und 4 anderen gefällt das.
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich könnte es verstehen, wenn die Champions League Halbfinals anstehen würden oder der letzte Buli Spieltag. Oder Game of Thrones gerade läuft... Aber jetzt??? Aus welchem Grund sollte man die nächsten 5-10 Tage nicht auf Sky verzichten können? :winken:
     
    stompe, Wolfgang38, Dr. Chaos und 2 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da kam wohl der Druck aus der Familie, wenn ich es richtig deuten kann....aber was hat er jetzt nur ärger, und zahlt dafür auch noch fast das doppelte....kann man verstehen, aber muss man nicht....
     
    Wolfgang38, amerin und Coppath gefällt das.
  8. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gestern meinen Vertrag zu 29,99
    Ich habe bereits gestern verlängert, wartete vergeblich auf eine Bestätigungsmail. Heute vormittag waren fast alle Sender dicht. Einloggen ins KC war nicht möglich. Nachdem die Freischaltungsanforderung über den Reiceiver fehl schlug, habe ich bei der Aktivierungs-Hotline angerufen. Dort wurde gesagt, dass der Vertrag nicht verlängert wurde.

    Mir wurde ein neues Angebot gemacht für 24,99 komplett - HD+ kann ich laut Hotline erst in ein paar Tagen nachbuchen.
    AG 29 Euro und WLAN Modul gibt es für 6,90 Versand dazu

    Bestätigungsmail für den Auftrag ging ein und kompletten Sender sind auch wieder hell.
    P.S. Preisgarantie für 24 Monate und monatlich kündbar
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hört sich gut an :)!!!! HDplus kannst du bestimmt jetzt schon wieder dazu buchen. Keine Ahnung, was das mit den "paar Tagen" soll.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. deja36

    deja36 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie seit wann gibt es sowas?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.