1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ihr müsst ja auch immer wieder eure Verträge erneuern...:D
    Ja, ja...
    Wenn ich zurück denke als ich hier von "UHD" und "Streaming" geschrieben habe 2015 - UUuii! "Marketingsäue" wurden durchs Land getrieben, "nur Halbbilder sind wahre Bilder", "Raumteiler als Fernseher" braucht keiner...
    Und heute sitzen da alle mit ihren 55+Zoll UHDTVs, "klicken", statt "schalten" und sind ganz aufgeregt, wenn der Router blinkt. :LOL::ROFLMAO:

    Nicht falsch verstehen: Meinungen können sich ändern (manchmal ist das auch gut so), aber die Vehemenz mit der einem manchmal seine Meinung streitig gemacht wird verblasst dann plötzlich in einem Umschwung, der mir ein mildes Lächeln abringt.:);)
     
    Tom123 gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich werde Tapfer sein und mich meinen Schicksal mit geschwellter Brust entgegen stellen. ;)
     
    horud, TOC und Rohrer gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Top !
    Du hast Dir dein kostenloses Sky Q redlich verdient.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Livesport-Streaming ist aber nach wie vor grausig.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht.
    Erinnert mich noch gut an seinen Langzeitkrieg gegen den Sky+........und dann......
     
    MtheHell gefällt das.
  6. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Eike

    Die Fortsetzen Rubrik findest du, wenn du auf die Sky Taste drückst und sie ist immer da, egal, ob was offen ist oder nicht.
     
    Eike gefällt das.
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    1080i50 sind auch nur 25 Vollbilder geteilt in 50 Halbbilder...:p
    ÖR senden 50 Vollbilder in 720p, DAZN (großteils) 50 in 1080p.
    SkyTicket halt nur 25 in 720p... Aber für 9,99 "geht's" auch.;)
     
  8. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich beim TV schauen die OK tase drücke, dann erscheint die Anzeige welcher Sender eingestellt ist und bislang auf den Sky + Receiver auch die Sendungsinfo. Das war auch bei den HD Plus sendern vorhanden. Mit Sky Q steht dort nur, aus Lizenz bla bla kann keine Info angezeigt werden. Bei nciht HD Plus ist es so, wie ich mir das vorstellen. ist das ein Fehler oder wird das so bleiben?
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. (n)
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das ist ein Feature, programmiert nach Kundenwünschen. :D
    Im ernst, ist so. Und wenn ich es heute richtig hier gelesen habe, soll es gefixt werden.