1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    unter meine Angebote....oder versuche es im Chat....wenn nicht, rufe einfach an, und frage nach...
     
  2. Susi123

    Susi123 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebes Forum,

    unser Vertrag läuft am 30.06. aus.Uns wurde folgendes Angebot von Sky gemacht "Komplett 29,99€ + Q 10€" für 12 oder 23+ Monate.Nach langer Überlegung sind wir zum Entschluss gekommen (trotz fehlen von Buli,EL,F1....)diesen Vertrag zu verlängern.Es ist nicht leicht gefallen,weil wir noch Netflix, Digital Allstars von UnityMedia und Prime im Haushalt haben.

    Aber mein Mann möchte WM in UHD sehen.;)

    Wenn ich ab morgen,also den 01.06. unseren Vertrag im Chat verlängere, läuft dieser dann bis zum 31.05.2020 richtig oder ?

    Sorry vielleicht blöde frage,aber ich verstehe dieses 23+Monate nicht Hunderprozentig. :unsure:

    Vielen dank im voraus dafür
     
  3. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau das wollte ich auch machen, vielen Dank!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja aber ein Versandbeleg sagt nichts über den Inhalt des Pakets aus. Deswegen wollte ich Sky nur mal draufhinweisen, dass auch der Receiver dabei war!
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Klar, aber eine Mail von Dir an Sky beweist es auch nicht.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    besser ist am 02.06.18 verlängern.....ist immer Rest-Monat plus 23 Mon....habt ihr keinen Sky + Pro Receiver?
     
    Wolfgang38 und oerli gefällt das.
  7. nazgul

    nazgul Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute letzter Tag mit Sky.
    Habe bei der Hotline angefragt wohin der Receiver soll. natürlich kam die Frage, warum ich denn nicht verlängern möchte:D
    Angeboten wurde mir nun 29,99 für Sky Komplett, zzgl die 29 AG
    Habe dankend abgelehnt. Sehe die 29,- AG nicht ein und bin mir auch nicht sicher ob SkyQ wirklich was für mich ist.
    In Zukunft wird über CI Modul sowie DAZN geguckt.
     
  8. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein das stimmt, aber wenn man sich als Kunde dann von sich aus meldet uns sagt, dass da was nicht stimmt, hat eine andere Qualität als sich gar nicht zu melden finde ich...
     
  9. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir genau das gleiche. Da mich überwiegend Buli und CL interessiert, sind die nächsten 3 Monate sowieso uninteressant. Mal gucken ob irgendwann 24,99 kommt.... Wenn nicht dann net
     
    oerli gefällt das.
  10. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag wäre heute ausgelaufen. Hab einen Anruf von Sky bekommen und angenommen.
    Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD=29,99 +29 AG
    Bekomme das WLAN-Modul für meinen bisherigen Reiceiver, hab dankend den Sky Q abngelehnt.
    Das Teil gibt es gratis dazu, fällt jediglich eine Versandpauschale von 12,90 an.

    Edit: Vertragslaufzeit 23 Monate + 1 Tag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.