1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmericanExpress

    AmericanExpress Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Danke Dir, ich hoffe mal dass das dann überhaupt noch geht, weil man sich ja dann bereits im Juni befindet..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da ich ohne ZK verlängert habe, habe ich meine ZK samt Leihreceiver zurückgeschickt und nun eine Email über den Erhalt meiner Retoure von Sky bekommen. Dort steht dann extra drin: "Ihr Paket an uns enthielt
    - Seriennummer Smartcard: ********************"

    Der Receiver ist dort nicht aufgeführt, daher will ich das Ganze nun nochmal sicherheitshalber klären. Kann mir jemand bitte nochmal die beiden emailadressen sagen, an die ich mein Anliegen am Besten schicke?

    Eine müsste ja glaube ich service@sky.de sein und dann am Besten noch an eine an den Geschäftsführer oder so?!

     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei einer Mail an die GL. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet...

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...29,99 für 2 Pakete ist aber kein Bestpreis oder hast du dich verschrieben.
     
  5. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    19,99 plus 10 Sky Q ;)
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du brauchst überhaupt nichts machen, du hast doch den Versandbeleg wenn Sky was will. :)
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast Recht. Ich liebe Gesamtbeträge..:)
     
    Ludwig II, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Mattlok

    Mattlok Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UM Horizon
    Samsung UE65KS7090
    Das E B S HD Q für 29/30€ würde ich dann auch gern abschließen.

    Morgen läuft der Vertrag aus, muss ich im Chat morgen auch mal probieren
     
  9. Warlord711

    Warlord711 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich dachte 19,99€ sind Bestpreis für E+1 Paket ?
     
  10. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da du keine ZK hast, kannst du doch auslaufen lassen...dann bekommst du normal die besten Angebote.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.