1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es war keine Annahme, sondern eine Tatsachenbehauptung. Und die hat sich nun einmal als völlig falsch herausgestellt.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe angenommen, dass es den Tatsachen entspricht. Meine Annahme war um 4 Prozent falsch.

ws1556 und FilmFan gefällt das.
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Einige scheint das ja echt zu wurmen, dass es fünfmal mehr Gegendemonstranten waren als AfDler. Ich glaube, ich hatte es schon mal geschrieben: Manch einem ist wirklich nichts zu blöd, um die Gegendemonstranten zu diskreditieren. Wahrscheinlich aus reiner Gewohnheit.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Vollhonks meinst du? Die von der Presse, den Parteien oder den Sozialverbänden?
    Die Verwandtenehe unter Migranten und die daraus resultierenden möglichen Behinderungen ihrer Kinder sind schon länger ein Thema. Nur gab es damals keinen medialen Aufschrei so wie jetzt, als die AfD dieses Thema in einer Kleinen Anfrage angesprochen hat.

Becker ärgert sich darüber, dass über dieses Risiko aus falsch verstandener „politischer Korrektheit“ kaum gesprochen wird. Er versteht nicht, warum das Recht auf freie Partnerwahl über das Gesundheitsrisiko für die Kinder gestellt wird. Beckers Praxiskollege Rolf-Dieter-Wegner weist darauf hin, dass es „hunderte genetisch bedingte Krankheiten gibt“, deren Häufigkeit durch Verwandtenehen steigt.
    Verwandte Eltern vererben doppeltes Gesundheitsrisiko Studien belegen höhere Zahl von Totgeburten und Behinderungen - Berlin - Tagesspiegel
    Die Cousine als Ehefrau - behinderte Kinder aus Verwandtenehen

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und einigen fehlt ganz offenbar der Verstand um einzusehen, dass es etwas ganz anderes ist, wenn bspw. linke Partypeople mal eben "gegen rechts" demonstrieren, als für AfD--Sympathisanten, die damit Job, Ansehen und ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit aufs Spiel setzen.

E.M., +los, FilmFan und 3 anderen gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ach, darum siehst Du auf Deinem Bild so ramponiert aus. :D ;)

+los gefällt das.
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein viel wichtiger Punkt ist die Kanzlerschaft Angela Merkel.
    Ist sie mal weg, gehen die Prozente der AfD nach unten.
    Merkel hat nicht nur die AfD erschaffen, nein sie lässt sie auch wachsen und gedeien.

8. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    C
    Es muss sich dann aber auch die Politik der CDU ändern, es fehlen solche Politiker wie Sebastian Kurz in Österreich.

SteelerPhin gefällt das.
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, noch einer, der sich die geringe Beteiligung an der AfD-Show schönreden will. Lustig.

Die Behauptung, dass man bei einer Teilnahme die körperliche Unversehrtheit und das Ansehen aus Spiel setzt, wurde von den AfD-Ideologen zum Nachquatschen freigegeben?

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du weißt selber nur zu genau, dass ich Recht habe. Warum also ersparst du dir diese erneute Peinlichkeit nicht? Aber halt, ich weiß schon: Geht ja "gegen rechts"! :rolleyes: