1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roseanne" als Trump-Wählerin: Neuauflage der Sitcom gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2018.

  1. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja, zum Beispiel ist das Originalzitat von Rüdiger Böss enthalten, das auch andere deutsche Seiten zitieren. Außerdem wird in dem Artikel vom "The Hollywood Reporter" die komplizierte Rechtesituation erklärt, die dazu führt, dass die ProSiebenSat.1 Media SE trotz bestehenden Output-Deals mit Disney Media Distribution die Rechte an "Roseanne" nicht erworben hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2018
    KLX gefällt das.
  2. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Finde es nicht schlecht das die Neuauflage beim Disney Channel laufen.

    So kann man dann recht sicher sein das man alle Folgen der Staffel zusehen bekommt auch wenn die Quoten schlecht sein sollten. Das wäre bei ProSieben bestimmt nicht der Fall.
    Wenn bei Disney nur nicht dieses riesengroße Logo wäre :cry:

    Das Disney an Disney die Rechte Verkauft wird man sich in Deutschland gewöhnen müssen denke ich. In Zukunft werden bestimmt Serien/Filme die zum Disney Channel passen aus den Ouput Deals raus genommen und an DC direkt verkauft.

    Jetzt müsste man nur noch wissen wenn es auf Disney Channel mit Roseanne los geht (Sendetag und Uhrzeit, wobei man davon ausgehen kann 20:15 würde ich mal sagen)
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Michael Hauser gefällt das.
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zurecht! Die ist doch verrückt, sowas zu posten.
    Bei msnbc, cnn und Fox News geht’s jetzt natürlich ab, was wiederum sehr unterhaltsam ist.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    13.151
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Eigentlich habe ich die Schauspielerin Roseanne Barr eher als links eingeschätzt. :(
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man so über ihren Twitter Account schaut, wundert man sich ehh, dass sie sich solange halten konnte. Soros bezeichnete sie als Nazi, legte sich mit Chelsea Clinton an usw. Bei ihr müssen schon einige Sicherungen durchgeknallt sein und sie sich wegen des Erfolgs ihrer Sitcom zu sicher gefühlt haben.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Disney Channel verzichtet auf „Roseanne“-Neuauflage - DWDL.de
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick