1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Er musste wieder von seinen angeblichen Heldentaten träumen und hat sicher vor Rührung wieder geweint. Oder er hatte Angst, dass er seine Meinung öffentlich äußert - und sich dann Widerspruch anhören muss. Damit kann er ganz schlecht umgehen.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Familie nicht feige im Stich lassen ist keine Heldentat sondern eine Selbstverständlichkeit.
    Aber ein kleiner Feigling wie du wird das nie verstehen. Jeder hier im Forum weiß nun, dass du deine Familie feige ihrem Schicksal überlassen würdest und das scheint dich richtig zu ärgern. Deine Beiträge sind ein Indiz dafür. :)

+los gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.

FilmFan gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die hat sich sogar in die Höhle des Löwen gewagt... Und nichts ist ihr passiert.
    Was würde passieren wenn sich ein AfDler mit Schild in die Linke-"Club-Szene" wagt?

Ich bin weit davon entfernt die AfD in Schutz zu hehmen und, ich sagte es schon, ich halte sie nicht für wählbar... Aber "normale Bürger" waren das nicht die da Gegendemonstrierten. Das war eben auch die organisierte Linke.... Der normale Bürger ist zu zwei Dritteln gegen die derzeitige Asylpolitik. Das ist unbestritten. In Berlin war das jedenfalls auf beiden Seiten eine Showdemonstration. Dazu braucht man nicht allzuviel Grips. Auch die Omas waren Show....
    Meine Omas würden nicht auf Demos gegangen sein sondern hätten sich verbarikadiert und "MDR um 4" geguckt....

Übrigens selbst der ÖR hat ganz bewusst von Demos der Club-Szene gesprochen.
    Otto Normalo war da nur in vereinzelten Fällen beteiligt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
    Pedigi, FilmFan, +los und 3 anderen gefällt das.
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist schön, dass du wenigstens in deiner Fantasie ein feiner Kerl bist. Nur zu blöd, dass du das in der Realität noch nie beweisen konntest.
    Übrigens soll es Familien geben, die froh sind, wenn der Alte endlich weg ist.
    Du scheinst keine (intelligenten) Freunde zu haben. Sonst hätte dir einer davon bestimmt schon mal gesagt, dass deine Projektion, die du so zwanghaft wiederholst, eher auf dich zurückfällt. Aber mich muss das nicht kümmern.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man merkt deutlich wie frustriert die moralisch besseren User hier mittlerweile sind. Es kommen nur noch billige Beleidigungen und Tiefschläge.

Herrlich. :D

FilmFan, +los und Redfield gefällt das.
  7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann weißt du es also doch. Und warum hast du dann die Demonstranten diskreditiert?
    Keine Ahnung. Ich bin recht schlecht im Umgang mit der Glaskugel.

Verstehe. Deswegen kann die AfD immer behaupten, für das Volk zu sprechen - weil alle, die gegen die AfD sind, eben nicht die "normalen Bürger" sind. Was sollen eigentlich "normale Bürger sein"?
    Ach was?
    Und deine Oma ist natürlich der Maßstab. Und du selbst bist der Maßstab für "normale Bürger". Das hatte ich kurz vergessen.
    Das ist dann aber unvollständig, es waren mehrere Demonstrationen - u.a. auch der Berliner Theater, um nur ein weiteres Beispiel zu nennen. Ich jedenfalls habe sehr viele "Otto Normalos" gesehen. Ist es wirklich so schwer zu akzeptieren, dass in diesem Fall die AfD deutlich in der Minderheit war? Muss man da lieber die in diesem Fall nun wirklich klare Realität so leugnen und verzerren? Meine Güte, es gab eine Demo und Gegendemos.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und, wurde Berlin nun völlig zerstört?

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ich doch, der kleine Feigling wurmt dich ungemein. :ROFLMAO:

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dann solltest du deren Benutzung und darauf basierende Unterstellungen unterlassen.
    Im Grunde ganz einfach. :)

FilmFan, +los, grummelzack und 2 anderen gefällt das.