1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Na dann hätte er nur eine seiner zahlreichen Chancen auch mal verwerten müssen. Dafür bekommt er ja auch nicht gerade wenig Geld in München.

Ein Tor im Rückspiel gegen Real hätte gereicht.

Gilt übrigens nicht nur für Lewa.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn er seinen Wechsel auch erzwingen will, dann würde ich ihn die ganze Hinrunde bei Bayern 2 einsetzen. Dann darf er die bayrischen Dörfer bereisen, mit den jungen Spieler trainieren, und in der Winterpause würde ich ihn wieder fragen ob er jetzt wieder lust auf Profifußball hat.
    Wie schnell ist der Junge dann wieder motiviert sich auch in der 1. Mannschaft anzustrengen.

Vielleicht muss man solche Spieler auch mal wieder zurück auf die Erde holen. 2016 bei der Verlängerung hatte er wohl noch nicht vor, sich zu verändern. Da hat er fröhlich verlängert und seine Gehalterhöhung eingestrichen.

In den Topspielen der Rückrunden hat man nämlich seine 0 Bock Einstellng schon gemerkt.

TOC gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    real hat kein interesse, verständlicherweise. chelsea spielt erstmal schön EL und manchester united spielt unter mourinho ohnehin schrecklichen underdog-fußball. das kann also kein argument sein, wenn er zu einem dieser vereine geht. :p

PSG ist sicher was anderes, mit neymar und mbappe neben sich ist das natürlich ein attraktives ziel.

cavani hatte ich hier nach dem hinspiel gegen real vorgeschlagen. der einzige nachteil ist, dass er ein jahr älter ist. ansonsten ein killer und spielerisch um längen besser als RL.

jedenfalls hoffe ich sehr auf einen verkauf. natürlich mit knallhartem poker. da kann man einiges rausschlagen.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Daher kann ich mir gar nicht vorstellen, dass PSG so heiß auf Lewa sein soll. Cavani würde ich dagegen nicht tauschen wollen.

Verträge verlängere ich ja nur für die "Gehaltserhöhung". Die Laufzeit spielt überhaupt keine Rolle. Aber es glauben halt wirklich noch welche in dem Business, wenn jemand bis 2021 unterschreibt bleibt er auch dort so lang. Kann sein, muss aber nicht ;)

sanktnapf gefällt das.
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zitat Lewa Manager:

„Robert fühlt, dass er eine Veränderung und eine neue Herausforderung in seiner Karriere braucht."

Lachhaft, es geht immer nur um eins - Kohle, Kohle, Kohle.
    Wenn ich das Gerede von "neuer Herausforderung" schon lese bekomme ich Pickel.

flob, -Rocky87-, Franz_Brandwein und 2 anderen gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hört sich nur besser an. Es fehlte nur "möchte eine neue Kultur und/oder neue Sprache lernen".

Sagt "er will mehr verdienen" und gut ist. Aber dann kommt direkt die Neiddebatte und daher "Herausforderung".

Franz_Brandwein gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    lewy hat im internationalen fußball einen extrem guten ruf seitdem der mal mit dortmund in einem spiel 4-fach gegen real getroffen hat. dazu viele tore in der bundesliga - und er ist die tragende säule bei den polen. das wirkt im ausland insgesamt sehr beeindruckend. er ist halt auch eine "marke" mit wiedererkennungswert. die regelmäßigen flop-spiele in der CL-KO-phase fallen da gar nicht so auf, sind halt nur 4-6 pro jahr.

die maßlose überschätzung muss bayern ausnutzen und für einen (fast) 30-jährigen eine dreistellige millionensumme rauskratzen. oder eben cavani plus 40-50 millionen. :D

Peter321 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher er den guten Ruf hat...naja, sicher, er ist kein Schlechter. Ich weiß aber nicht, ob die vielen Tore in der Buli jetzt international als so besonders angesehen werden?

Aber nochmal, dafür würde ich Cavani nicht abgeben. ;)

9. Solmyr

Solmyr Guest

Dann sollen die uns aber lieber Draxler überlassen. Cavani ist bereits 31.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wer stürmt dann? Ich mein, Wagner würde für die Liga ja reichen, aber CL?