1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimark, 19. Mai 2018.

  1. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    Anzeige
    ich wiederhole es Noch mal :whistle: ich rege mich nicht auf :cool: und warum bringt Sky eine Sky Q App ? wenn laut deiner Aussage Sky GO das gleiche ist ? Das ist doch Dummes gelaber ! Sky Q gab es ja schon vor der Einführung in Deutschland in anderen Ländern warum hat man hier solche Probleme ? Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :ROFLMAO: warum ist man in Sky Q auf dem Sky+ Pro auf seit 471 ? weil genau solche aussagen wie deine zu 80% Müll sind ! Einigen Leuten hier Könnte man ein Farad Ohne Räder Verkaufen die würden sich Nicht mal wunder warum Sie Nicht Voran kommen :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam wirds aber lächerlich....

    Simple gesagt ist die Sky App für stationäre Geräte (als Ersatz für die Zweitkarte auf TVs, und ATV - 3 stationäre Geräte) und Sky Go (schon rein von den Rechten her) auf max. zwei moblilen Geräten wie iPad für die europaweite Nutzung und mit Downloadfunktion. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Wenn Du das alles ohnehin nicht brauchst ist es doch gut? Dann brauchst Du auch nicht warten und es beschränkt sich irgendwann nur auf die Software des UHD-Receivers.
    Wie kann man sich darüber so auslassen?
    Man hätte das auch später starten können, korrekt. Fahrrad-Kette....
     
    oerli, graupapagei und Teoha gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt inzwischen schon Therapien. Und auch Heilungschancen.....wenn auch nur geringe.
    Nicht aufgeben !
     
    PhoenixY2k und Feller6098 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und du kommst mir vor, als ob du eine Tastatur hast ohne Monitor, wo man nicht sieht was man grade geschrieben hat....aber du kannst ja weiter üben.....vielleicht kommt ja mal etwas sinnvolles rüber....;):D[​IMG]
     
    Zyllis, amerin und Teoha gefällt das.
  5. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schon witzig, in meiner steht drin
    Keine Fußnote, kein Endzeitpunkt, keine Gratisdauer, kein Preis :ROFLMAO: (ja, ich habe ein Rabattabo)
     
    amerin gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    deine 6 FM stehen im KC unter "Mein Abonnement" anklicken, dort ist eine Kachel, da steht das Datum, bis wann die 6 FM gehen...
     
  7. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du ZK und zwei Sky+Pro?
     
  8. oerli

    oerli Guest

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2018
  9. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da steht nix, außer den ganzen Paketen, die ich aboniert habe (und Preise sowie Gutschriften), aber nichts von wegen FM

    ZK (mit Buli), aber nur einen Sky+pro, der andere ist ein normaler Sky+
     
  10. BillyWK

    BillyWK Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau die Kombination habe ich auch, IP-ZK mit Buli (darauf läuft der Sky+ Pro) und ein Sky+ auf der HK. Auch in meiner Mail stand nichts von den 6 Monaten, nur das bald über Nacht aktualisiert wird (also der Receiver).