1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Mal GAANZ langsam mit den Pferden...

    Mein Post war keineswegs als 'muss bei Euch halt auch so sein' gemeint. Das habe ich auch mit keinem Wort gesagt, also nix in den Mund legen, gelle. Es war eine Erklaerung und Antwort auf den Einwurf warum es hier in UK bei diesen Dingen keinen Aufschrei gab. Nichts weiter.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klang beim ersten Lesen ein wenig missverständlich, aber du hast recht......wobei Stromverbrauch schon auch bei euch relevant wäre, auch wenn es niemand dort kümmert
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    cool, danke, werd ich heut abend mal testen
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, dachte wäre nicht repräsentativ da CI+ Modul Nutzer.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wie gerade @Teoha schrieb, es klang beim ersten lesen missverständlich. Entschuldige mich dafür.
     
    stewart und Tom123 gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bleibe bei meiner Aussage das, wenn man z.B. einen Standbyverbrauch von ca 14Watt (hab ich gemessen) akzeptiert, dass man wenig kritisch ist. Auch in England kostet Strom was....
    Gleiches gilt für umständliche Bedienschritte oder das 4:3 aufgeblasen wird bei SD-Sendern.
    Das sollte auch in UK kein Standard sein.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Dachte eigentlich, dass es deutlich war nachdem ich mich auch auf in Zitat bezog. Entschuldigung natuerlich akzeptiert.
     
    stewart und Winterkönig gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

    'Ne Meinung darf jeder haben. Kein Thema
     
    Teoha gefällt das.
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mittlerweile verstanden, dass das bei Sat-Empfang alles etwas tückischer sein kann. Ein paar echte Vorteile hat das Kabel halt doch. :)
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und wenn du auch noch verstehst, dass der Sky Q Receiver wirklich paar echte Nachteile hat, ist das in Ordnung.
     
    Winterkönig und amerin gefällt das.