1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Naja, auch die Boxenstoppstrategie und die Entwicklung der Reifen kann sehr spannend sein, dafür sind aber schon gewisse Kenntnisse der Zusammenhänge nötig, um diese Spannung zu erkennen. Und man muss gelegentlich schon mal die Kommentatoren ignorieren, die versuchen einen manchmal zu verwirren... so scheint es zumindest :D
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was erwartet man denn?
    Es ist Monaco! Jeder sollte wissen, dass es in Monaco in den letzten 20 Jahren vielleicht 30 echte Manöver gab.
    Monaco ist nicht Sakhir, Shanghai, Montreal oder Baku, wo die Gerade schon fast so lang ist wie die komplette Runde in Monaco ^^

    An sich braucht man bei gutem Wetter von den Monaco Rennen nie viel erwarten! Da gibts bei weitem bessere. :)
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, für einige "Füchse" mag es da durchaus spannende Dinge geben. ;) Obwohl selbst ich dann sehe, wie die Reifen sich während des Rennens entwickeln (denke, das meintest du aber nicht).

    Das weiß ich sogar im Vorfeld, schaue es mir trotzdem an. Weil es dennoch etwas besonderes ist und wäre die Strecke eine "richtige" Rennstrecke wäre es sicher eine tolle Strecke.

    Trotzdem wird Kanada das nächste mal - für mich - wohl spannender.
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Kanada Rennen wird für alle spannender^^
    Monaco ist nur bei Wetterchaos oder SC spannend.
    Andere Spannung kann sein, ob jemand das Auto in die Bande wirft, aber in der F1 sind die Fahrer durchaus mehr darauf bedacht, ins Ziel zu kommen. In kleinere Klassen riskiert man hier einfach noch bei weitem mehr.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum schleichen sich eigentlich immer wieder Fehler in die Inserts sein?
    [​IMG]
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    HAHA ich schau das Rennen auch gerade und bin in Runde 7 :D
    Wollte auch gerade schreiben, krass was RIC für ne Pace hatte wenn er ganz am Anfang ne 31min Runde gedreht hat :D
     
    MiSeRy gefällt das.
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist kein Fehler. Der war wirklich so langsam ( ;P ). Leider kann man in monaco bei trockenem wetter nicht überholen, deswegen blieb er auf 1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2018
    KL1900 gefällt das.
  8. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube nicht das er 31 Minuten für die Runde gebraucht hat.
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sondern nur 30?:cool:
     
    Damn True und blackdevil4589 gefällt das.
  10. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bekomme wieder 4€ erstattet weil der Stream nicht lief, hab den Support gestern angeschrieben und heute die Mail bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.