1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und? Ist ganz Berlin gestern zerstört worden?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Berlin ist doch schon kaputt... ;)

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Tja, da können selbst die ganzen zugezogenen Schwaben mit ihrer Kehrwoche (neben Kutteln eine der hiesigen Traditionen, die ich mir als Reigschmeckter verkneife ;)) helfen :D

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Geht das schon wieder los. Wer kümmert sich denn inzwischen um noch vorhandene Kapazitäten der Flüchtlingsaufnahme und um qualifiziertes, vertrauenswürdiges Personal,das sich um die Asylaufnahme/Anträge/Verfahren und deren Verteilung auf Europa bemüht?

Albanien
    Am Rande einer Klausur der Bundesregierung in Mauerbach hatte Bundeskanzler Sebastian Kurz erläutert, es entstehe derzeit eine neue Flüchtlingsroute über Albanien nach Mitteleuropa. In Griechenland sei die Zahl der ankommenden Migranten um 150 Prozent höher als vor einem Jahr, so Kurz.
    Flüchtlingswelle: Kickl will notfalls die Grenze schließen

Italien
    [...]
    Die Zahl der Flüchtlinge, die in Sizilien eintreffen, ist in diesem Monat stark gestiegen.

In Augusta brachte die italienische Küstenwache 721 Flüchtlinge an Land.[...]
    600 weitere Migranten werden voraussichtlich am Montag in im Hafen von Palermo eintreffen.
    Erheblich mehr Migranten auf Sizilien eingetroffen

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Häufigstes genanntes Reiseziel ist Deutschland. Kein Wunder, gibt es hier im Gegensatz zu fast allen anderen EU Ländern die beste Versorgung. Und wer seinen Pass "verloren" hat, wird mit einem fast hundertprozentigem Bleiberecht belohnt. Und wer richtig Glück hat, der geht mit 35 Jahre noch als unbegleitigter minderjähriger Flüchtling durch. Es lebe die Bananenrepublik Deutschland.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Richtig, muss ich nicht.

Wenn mich allerdings jemand mit Lügen verleumdet, dann äußere ich mich natürlich.
    Das wirst du mir doch hoffentlich nachsehen.

Wenn sich dieser jemand dabei der Methodik des Volksgerichtshofes und dessen Gallionsfigur bedient, dann darf ich auch sicher darauf verweisen.

Es sind diese Methoden, gegen die ich gelegentlich "verteidige", nicht die Meinungen.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die Möhre.
    Der Posten bringt ja sonst nix ein. :)

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat doch nie aufgehört.

Auch im vergangenen Jahr hat Deutschland mit Abstand den meisten Asylbewerbern in der EU Schutz gewährt. Wie die Statistikbehörde Eurostat mitteilte, erkannten die 28 EU-Staaten insgesamt 538.000 Menschen als schutzberechtigt an. Auf Deutschland entfielen demnach mit 325.370 gut 60 Prozent aller anerkannten Bewerber.
    Deutschland gewährt in der EU den meisten Asylbewerbern Schutz

Gast 144780 und Schnellfuß gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Gast 144780 und Schnellfuß gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

"...Mittlerweile machten alle Parteien beim Spiel der AfD mit und übernähmen ihre Sprache und Argumente..." :ROFLMAO:

Da "vergisst" wohl jemand, wer das "Spiel" eröffnet hat.

genekiss, Gast 144780 und Nelli22.08 gefällt das.