1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe bei mir festgestellt das der Dienst mit Firefox besser läuft als mit dem Internet Explorer. Vielleicht geht es mit Chrome noch besser.
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Bei mir und einem Großteil anderer User ging es aber nicht und da ist es nicht "Typisch Deutsch" sich darüber zu beschweren

    Das freut mich für dich, aber der Großteil der Leute in Deutschland wird sowas nicht haben.

    Wenn du dir einen Maler bestellt, der deine neue Wohnung streichen soll und er nach der Hälfte aufhört, ist es dann auch "kleinkariert" da sein Geld zurück zu fordern? F1TV ist genauso eine Dienstleistung und die wurde heute nicht erbracht.

    Was eine Logik! Laut deiner Logik dürfte sich niemand mehr über irgendwas beschweren.

    "Der Arzt hat gepfuscht? - Mach es doch besser und werde selber Arzt!"

    "Ich bin mit Donald Trump nicht zufrieden - Mach es doch besser und werde selber US Präsident"

    Etc.pp
     
    hg313, Mario789, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.708
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe die Saison für mich eh abgehakt. Ich sehe den Ergebnisdienst, das muss leider reichen.
    Ich lass die Leutchen von F1 TV in Ruhe ihr Produkt weiterentwickeln. Irgendwann werden die das schon hinkriegen.
    DAZN hat das ja auch hinbekommen.
    Gut Ding will Weile haben. War so, ist so und wird immer so sein.
     
    MuddyWaters gefällt das.
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    "Typisch Deutsch"

     
  5. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Wenn man das hier liesst, hat man oft das Gefühl, die bieten das an, um gewisse Menschen zu ärgern... Die Menschen die das erarbeiten... Angefangen von den FOM Kabelträgern bis zum Entwicklungsleiter oder Projektmanager, ja gar bis zum Verantwortlichen Libery Manager, machen das hier nicht extra... Da sind (gerade hier in der Vergangenheit gefeierte) Spezialisten dran... Die hier versuchen einen optimalen Job zu machen... Das beste Ergebnis zu erarbeiten.. Und ganz ehrlich...

    "Nicht fertig, sollen Sie nicht anbieten..." Ich erinnere mich an Melbourne oder China... Jetzt müssen wir RTL ertragen usw. "Können ja wenigsten einen Stream anbieten". Nunja.... Was haben wir jetzt und was tut Ihr, rumheulen, dass man ein "nicht fertiges Produkt" auf den Markt bringt... Ja, es mag nicht perfekt sein, da nicht fertig... Aber das was man hier macht, macht man richtig... Operieren am offenen Herz.... Die Leute provozieren... Feedback bekommen... In 1 Jahr, denkt an diese "Testphase" niemand mehr...
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.708
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    ...und genau deshalb lass ich die Finger davon, bis es läuft. Und zwar perfekt.
    Das hat mich DAZN gelehrt.
     
  7. malemic

    malemic Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute, hab mal ne Frage. Ich wollter mir heute Abend das F1 Rennen ansehen. Ich hab jedoch leider keine Auswahlmöglichkeit um die Sprache umzustellen... Mach ich was falsch oder gibt es die Wiederholung nur in englisch ? Danke schonmal
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na die armen armen Menschen, welche für einen Hungerlohn arbeiten müssen für Liberty, hab richtig Mitleid.
    Richtig. In einem Jahr wird sich keiner mehr über den Monaco GP 2018 aufregen, weil

    1. er langweilig war und
    2. man sich nur an den black screen bei F1TVPro erinnern würde.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell gibt's das Rennen nur auf Englisch.
     
  10. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.