1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bin Spätschicht auf Arbeit und kann gerade nicht nachsehen, aber die letzte die ich gesehen habe war, als da die CIA Centrale in die Luft geflogen ist.

    Wenn ich so nach denke, hoffentlich war das auch in Homeland? ;)
     
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kotzt mich langsam an. Um die Wartezeit zu rechtfertigen, muss Staffel 3 seeeehr gut werden...
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und man findet nur diesen Clip:

     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nun offiziell das mit der 4. Staffel von "The Expanse" und Amazon.

    Nach dem Aus bei Syfy: Amazon rettet The Expanse
    Ob nun die 4. Staffel hier in Deutschland bei Prime Video zu sehen ist oder weiter bei Netflix, ist nicht bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
  5. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erstma top zu lesen, es geht also weiter!

    Da ich beides nutze ist es mir erstmal egal wo es dann läuft, ich sehe aber definitiv einen Vorteil der schnelleren Synchronisierung jetzt wo Syfy zumindest aus dem Spiel ist.Bin gespannt was man als nächstes so an Infos kriegt
     
  6. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Syfy ließ sich die Serie einiges kosten, hatte aber die Streaming-Rechte an Amazon (für die USA) und Netflix (in fast allen anderen Staaten) veräußert.

    So kann man das nicht wirklich sagen. Syfy konnte gar keine Streaming-Rechte veräußern, weil die Serie gar nicht von SyFy selbst produziert und finanziert wird. Die Serie wird komplett auf eigene Kosten von Alcon Entertainment produziert. Alcon hat dann die Rechte an der Serie in verschiedene Märkte bzw. Sender verkauft. In den USA hat Syfy die Erstaustrahlungsrechte und Amazon die Streaming-Rechte bekommen. Da Syfy für die Erstausstrahlungsrechte natürlich sehr viel Geld hingelegt hat und damit wohl den Großteil von Alcons Produktionsbudget abgedeckt hat, war es jetzt nach dem Ausstieg von Syfy in den USA notwendig einen neuen Partner zufinden, der diesen Anteil übernehmen kann, damit die Serie weiter gehen kann. Mit Amazon Prime hat das jetzt ja zum Glück geklappt. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sich in den restlichen Regionen nichts ändert und die Serie z. B. hierzulande weiter auf Netflix läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
    snooz1985, Cumulonimbus und Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Davon ist auszugehen. Wie auf diversen US Seiten zu lesen ist haben sich Amazon , Alcon und Netflix geeinigt. Amazon USA , Netflix der Rest.
     
    Benjamin Ford und Cumulonimbus gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bitte die Thematik auf ein Thema bbeschränken. Da es bei Amazon weitergeht, bitte hier weiter diskutieren. Danke.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und trotzdem habe ich mir erlaubt auch im Netflix-Thread darauf hinzuweisen. Vor allem wenn Staffel 4 weiterhin bei Netflix hier in Deutschland zu sehen sein sollte.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2018
    BMG forever, LucaBrasil, emtewe und 3 anderen gefällt das.