1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hat schon jemand das Schreiben von PYUR bekommen mit dem neuen Kundenportal und deren Zugangsdaten?
    Ich habe mal versucht mich dort einzuloggen, funktioniert aber nicht.
     

    Anhänge:

  2. Proho

    Proho Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nimm mal die Zugangsdaten von deinen alten Anbieter (Primacom)
    Ups, geht um Email . Da habe ich noch keine Mitteilung bekommen.
    So wie es Aussieht bekommst du noch einmal eine Mitteilung wann du Freigeschaltet wurdest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du meinst WTC, da gabs nie Zugangsdaten und auch kein E-Mailpostfach.
    Das war ja die (zweite) Mitteilung.
     
  4. Proho

    Proho Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei der Übernahme von DTK zu Primacom wurde nach einiger Zeit die DTK Email eingestellt und Primacom Email bereit gestellt. Wenn ich im PYÜR Kundencenter auf Email gehe wird mir die Primacom Email angezeigt. PYÜR Email wurde mir nie angeboten.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Vielleicht was für Kündigungsschnäppchenjäger...;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht wirklich, man zahlt da in der Regel drauf.
     
    Klee gefällt das.
  7. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Seid Mai gibt es hier große Probleme beim Empfang der SD Programme 794.021 KHz.
    Mich betrifft es zwar wenig und ich hätte es sicher erst irgendwann bemerkt wenn ich mal sparsam was auf eine Festplatte aufnehmen gewollt hätte, aber meine Schwiegermutter (im gleichen Haus :eek:)mit über 90 hat nun mal nur einen Fernseher ohne HD, einige Andere in der Nachbarschaft wie ich im Nachhinein ebenfalls.
    Aber zum Problem selbst, Anfang April wurde hier eine vorhandene Mobilfunkanlage umgebaut (wie ich erfuhr LTE) und ca 14 Tage später in Betrieb genommen ... plötzlich klagte meine SM das sie Störungen beim MDR und NDR hätte.
    Ich prüfte den Empfang bei mir und hatte eigentlich gar keinen mehr.
    Erste Vermutung das irgendwas im Keller nicht stimmt, weil andere HD Programme ohne Störung und vollem Pegel wie immer liefen.
    PYUR wurde informiert, Techniker kamen vor Ort, prüften (dies hier nur in Kurzform ... es dauerte Stunden), die Dose bei mir wurde geprüft, meine Kabel und Verkabelung mit schon hochgeschirmten Kabeln für gut befunden und die Techniker standen vor einem Rätsel.
    DANN ... das Antennenkabel war im Empfänger getrennt von der Dose ... ABER der Pegel in meinem Technisat schlug aus, jetzt war klar das es ein sehr starkes Störsignal gibt.
    Wir überlegten hin und her und mir fiel der Umbau der Mobilfunkanlage ein, diese ist von meinem Standort nur ca 50 Meter entfernt, Höhenunterschied vielleicht 15 m.
    Kabel wurden nochmal nachgerüstet (110db mit festverbauten Steckern), zwei Wochen lief es eigentlich soweit fast Störungsfrei, seid gestern scheint die Anlage noch weiter hochgefahren den die Störungen drücken wieder durch schwach zwar aber immerhin.
    Was mir dann noch auffiel, seid dem diese Störungen anliegen ist das nutzen von Leipzig Fernsehen über Kabel 746.020 KHz ebenfalls gestört, über DVB-T ebenfalls kaum mehr möglich.
    Hierbei weiß ich nun nicht ob die LokalMuxx Antenne welche nur einige Meter neben der neuen Mobilfunkanlage steht gestört ist oder ob diese überhaupt noch in Betrieb ist den da habe ich nur noch einen schwachen Pegel.
     
  8. zxScreen$

    zxScreen$ Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    Hat schon einer Erfahrung mit PŸUR und FTTH, ich beziehe demnächst ein Eigenheim was bisher durch HL Komm/Cablesurf versorgt wurde, nun wird ja auch HL Komm nach Pyur umgestellt, die Tatife von Cablesurf waren für eine FTTH Leitung aber nicht sehr attraktiv. Nun hoffe ich auf neue Tarife.
    Bisher habe ich aus dem Kreis Plön diese Preisliste gefunden https://glasfaser-im-kreis-ploen.de...eCo-883_PEPgoesPYUR_Salesfolder_GPON_Land.pdf
    Meint ihr die bekomme ich auch bei HL Komm/Pyur? Meine Anfragen bei HL Komm waren leider ohne Erfolg.
    Ich würde es dann halt direkt über Pyur versuchen, dort gibt es aber meine Adresse noch nicht.
     
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Sport1+ ist weg endlich. EuroSport1HD auch. Dafür ist im Pyur Netz Sky jetzt FOX in HD, Spiegel TV wissen SD, Spiegel Geschichte HD dazu gekommen.