1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vergessen. Mike ist ja einer der weniger wo die Telekom das Ziel schon erreicht hat. FTTH
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Fiber 200
     
    Kurz gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dir ist aber weiterhin kein BNG Verfügbar oder?
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir ist ja vor kurzem BNG geschaltet worden.
    Bedeutet das, das im Kasten auf der Strasse alle auf IP umgeschaltet sind und nun Vectoring kommen könnte? Ist dann die Telekom für den Ausbau zuständig, oder hat das nichts mit BNG zu tun?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bist auf einen Guten Weg. Dürfte also nicht mehr lange dauern. Persönlicher Tip? Juni oder Juli 2018

    Werte im Router im Auge behalten. Wenn du auf dem 55er Profil bist, dann kann es los gehen bei dir
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, danke . Ich seh schon immer im Router nach. Bisher noch nichts, aber wird ja noch werden.
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ging die Frage an mich? Unsere Stadt wurde vor kurzem auf BNG umgestellt. Aber da ich FTTH habe wurde ich dazu nicht informiert.
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir steht jetzt... VDSL 100 Ausbau geplant für April 2018... Das ist ja nun bereits vorbei.

    Wie lange dauert so etwas erfahrungsgemäß?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du mal EXP1337 Kontaktiert? Normalerweiße müsstest du bestellen können
     
  10. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, aber noch keine Antwort erhalten.
     
    Fifaheld gefällt das.