1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Kwjat wurde für weniger zurück zu Toro-Rosso versetzt.
     
  2. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Mal sehen ob die bei Red Bull das Auto für die Quali noch hinbekommen.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke da war Max leicht überrascht dass Sainz da so langsam gemacht hat.
    Denke aber sie kriegen das Auto wieder hin.
     
  4. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Nope, nur die jeweiligen Landessprachen + Teamradio Option wenn Du bei den einzelnen Onboards bist...

    @J Wilson
    Momentan sind es ,,nur" die reinen Onboards die zur Verfügung stehen, richtig. Doch es wird in Zukunft noch mehr geben, steht so u.a. in den F1Tv FAQs. Hatte ich damals auch rauszitiert.

    Eigentlich sollten gleich alle aufgeschaltet werden, man sprach ja von Anfang an über 24 Optionen...

    Alles kommt noch sehr ,,Test-Phase" mäßig rüber. Vielleicht kommt mit der App noch die ein oder andere Anpassung. Zumindest erhoffe ich das.
     
  5. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Über den PC ging es, hatte jetzt meinen Stick aber auch nicht angeschmissen. Komische Sache das.
     
  6. dasding

    dasding Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn du die Shield hast, wieso nutzt du nicht das Chromecast-Feature und streamst dann nicht einfach vom Handy/Laptop o.Ä.?
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das geht? Hab das mal versucht aber mit F1 TV habe ich das nie hinbekommen.

    So habe ich vorhin das 3. Freie geschaut:
    [​IMG]
     
    fccolonia10 und Markus Krecker gefällt das.
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Übrigens gibt es das dritte freie Training bereits ganz normal als Replay auf F1TV. Die technischen Probleme vom Donnerstag konnte man also wohl lösen.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt aber nur englischen Ton, bei den Onboards nur Team Radio.
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, ist mir nicht aufgefallen, da ich sowieso auf Englisch schaue. Naja, mit der Zeit werden die auch das hinbekommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.