1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hier auch mal wieder was vom Doping in Russland!

    Brief an Wada: Russland gibt erstmals Doping zu - WELT

    Nach dem Russland und seine Trolle bisher immer abgestritten hat das russische Sportler überhaupt gedopt waren, gibt es Russland klein laut ein Stück zu!

    „Die ernsthafte Krise, die den russischen Sport belastet hat, wurde von inakzeptablen Manipulationen des Anti-Doping-Systems verursacht, die von Untersuchungen unter der Federführung der WADA und des IOC aufgedeckt wurden“,

    Nun also doch!
    Was musste man sich alles noch alles anhören? Wie wurde alles so abgestritten und von den Russland Fans immer anti Russland Propaganda vorgeworfen!
    Bin ja gespannt was diese jetzt dazu sagen das doch etwas dran sein muss was Doping angeht. Bestimmt wieder Ausreden und man wird weiterhin mit den Finger auf Andere zeigen.

    Damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet das Russland dieses Stück wenigstens zugibt, der Rest ist dann doch für jeden klar das es also doch staatliches Doping war. Dies sollte jetzt auch der letzte einsehen.
     
  2. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch, Danger Mouse hab ich hier noch nie gesehen, also konntest Du Dir auch hier nie etwas anhören.
    Oder bist Du etwa Wuslon, alias, alias......,der sich laufend hier neu anmelden muss weil er sich immer flegelhaft benimmt und rausfliegt.:ROFLMAO::LOL:

    Zum Thema, warum regt Dich Platz 6 so auf und alle anderen nicht?:confused:
    Hast Du etwa nichts darüber in unseren Medien gelesen, müssen die wohl "vergessen" haben wie so vieles.
    Mir geht das alles am A... vorbei, Dopen, Wetten manipulieren, Spiele manipulieren ist doch mittlerweile Alltag.

    Italien, Frankreich und USA führen die Wada-Liste mit den meisten Dopingverstößen an

    "Aber die Stilisierung von Russland als Dopingsystem wird durch den neuesten WADA-Bericht für 2016 zur Groteske, zumindest aber bedeutsam relativiert. Dort werden zum vierten Mal Verletzungen des Doping-Verbots aufgelistet. Wer nach den Medienberichten vermuten würde, dass Russland hier ganz vorne liegt, wird enttäuscht werden. Wohl deswegen stieß der Bericht bislang auch hierzulande nur auf ein geringes Medienecho.

    Nach dem Bericht gab es 2016 1595 bestätigte Verletzungen der Doping-Regeln (Anti-Doping Rule Violations - ADRVs). Sportler von 117 Ländern und in 122 Sportarten waren davon betroffen. 1326 der ADRVs waren positive Resultate der 229.514 durchgeführten Urin- oder Blutproben, der Rest der von Sportlern und Helfern begangenenen Verletzungen wurde aus Untersuchungen und belegten Erkenntnissen abgeleitet. 666 Proben sind noch nicht abschließend beurteilt worden. 2016 war die Zahl der Doping-Verstöße von 1953 im Vorjahr geringer geworden. Überwiegend, d.h. zu 79 Prozent, sind Dopingsünder Männer.

    Russland steht keineswegs an erster Stelle. Italien darf für sich die meisten Sportler mit Dopingverstößen verbuchen. In Italien waren es 2016 147 Sportler, in deutlichem Abstand kommt Frankreich an zweiter Stelle mit 86 Sportlern. Die USA liegen mit 76 Sportlern auf dem dritten Platz, gefolgt von Australien und Belgien. Russland und Indien befinden sich auf dem sechsten Platz mit jeweils 66 Sportlern."

    Italien, Frankreich und USA führen die Wada-Liste mit den meisten Dopingverstößen an

    Übrigens, staatliches Doping hat bei uns eine lange Tradition, nur mal so nebenbei, die CDU steckt da ganz tief in den Sumpf.
    Kannst Dich ja im nächsten Urlaub mal damit beschäftigen.;)

    Doping in WestdeutschlandEin noch immer verkanntes Problem?

    Doping in Westdeutschland seit den 1960er-Jahren war heute Thema im Sportausschuss des Bundestags. Ehemalige Sportler und Wissenschaftler waren geladen: Sie beklagen, dass das Problem bis heute noch nicht ernst genommen werde. Und sie machen der Politik schwere Vorwürfe."

    Doping in Westdeutschland - Ein noch immer verkanntes Problem?

    Spritzen aus der Schwarzwaldklinik

    Radfahrer, Leichtathleten, Fußballer: Freiburg galt jahrzehntelang als Zentrum der Sportmedizin - und des Dopings. Lange Zeit wurde dies mindestens stillschweigend geduldet. Auch die Politik gab ihren Segen.

    Freiburger Dopingskandal: Spritzen aus der Schwarzwaldklinik - SPIEGEL ONLINE - Sport
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
    +los gefällt das.
  3. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also bin keiner von dir genannten Personen!

    Es geht hier um Russland nicht um irgend ein anderes Land und auch nicht um Sachen vor 30, 40 Jahren

    Also nicht wieder anfangen und ablenken nach den Motto die Anderen machen das ja auch!
    Die Russen sind nun mal erwischt worden und nicht die USA, China, oder Takka Tukka Land.

    Und ja auch Sportler anderer Länder betreiben Doping, halt nur kein Staatsdoping wie es Russland betreiben hat oder hast du belege das sagen wir mal in den USA Geheimdienste, Polizei und Zoll beim Doping direkt geholfen haben bzw die Proben ausgetauscht haben? Und Doping ist einfach unsportlich! Zurück zum aktuellen Thema Russland.

    Schon komisch das du in deinen Post nicht auf die aktuelle Nachricht eingehst das Russland nun etwas zugegeben hat? Darf man fragen warum? Hast das wohl bis jetzt immer total abgestritten das russische Sportler gedopt sein können und fällt dir das jetzt schwer zu zugeben das du da falsch lagst? Zerstört das jetzt dein Bild vom unschuldigen Opfer Russland? Oder warum gehst du auf die aktuelle Nachricht nicht ein?

    Und der Seppel hatte also dann doch recht nicht wahr? Was musste er sich alles im Netz von den Russland Fans anhören.

    Oder ist diese Eingestehen auch wieder nur anti Russland Propaganda des bösen Westen?

    Wäre echt schön wenn du auf die aktuelle Nachricht eingehen würdest bei deiner Antwort und nicht wieder mit den Finger auf alle anderen Zeigst.

    Und nochmals ja andere Sportler dopen auch und das ist nicht ok und diese müssen genauso verfolgt und bestraft werde! Aber es geht hier um Russland und das Doping im russischen Sport.

    Wäre echt sehr nett von dir wenn du antwortest auf die Nachricht eingehen würdest und würde echt gerne wissen was du nun dazu sagst das Russland dieses Stück schon mal zu gibt und auch der WADA recht gibt mit ihren Behauptungen. Vielen Dank im Vorab (y)
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du irrst mal wieder gewaltig.Wie immer. Was ist mit China? Mehr als 10.000 Sportler vom staatlichen Doping betroffen. Es geht nicht nur um Russland.


    Eine ehemalige chinesische Sportmedizinerin hatte Anschuldigungen gegen China erhoben. Dies hatten ARD und "Süddeutsche Zeitung" berichtet. Xue Yinxian, die als Ärztin diverse Nationalmannschaften des Landes betreute, sprach von einem systematischen, staatlich unterstützten Dopingprogramm vor der Jahrtausendwende. Betroffen seien mehr als 10.000 Sportler und unzählige internationale Wettkämpfe.
    Mutmaßliches Staatsprogramm: Wada ermittelt nach Dopingbericht über China - SPIEGEL ONLINE - Sport
     
    FilmFan gefällt das.
  5. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    So jetzt glaub man das was andere sagen nur in Bezug auf Russland glaubt man das nun nicht, Doppelmoral? Hinzu kommt das Russland des Staatsdopings überführt wurde und deshalb auch von Olympia als Nation ausgeschlossen wurde.
    Wenn die Anschuldigungen gegen China genauso bewegt werde wie gegen Russland dann ist es bewiesen das auch China Staatsdoping betreiben hat oder betreibt. Und muss so wie Russland behandelt werden! Warum glaubst du den einen der über China auspackt mehr als einen der über Russland auspackt? Und auch der ARD in bezug was Russland und Doping angeht lügt die ARD ja nur sowas von nach der Meinung der Russland Freunde und hier hat sie wieder zu 100% recht? Wieder Doppelstandarts und Doppelmoral? Was den nun hat die ARD und Seppel nun recht oder nicht? Wenn dann müssen sie ja auch bei China im Unrecht sein oder?
    Die WADA verhält sich in bezug auf China genauso wie sie es bei Russland gemacht hat. Nur das ihr diesmal nicht alles für einen anti russische Hexenjagd haltet!
    Wenn wie gesagt die WADA, die Sportgerichte usw in Bezug auf China feststellt das dort auch Staats Doping betrieben wird, dann werde ich dies genauso glaube wie es im Fall Russland der Fall war.

    Wieso zeigt ihr den immer mit den Finger auf andere? Hier geht es um Russland und den Doping in Russland. Ist es so schwer bei den Thema zu bleiben und nicht immer sagen die Anderen machen das auch?

    Wieder schon das du nicht auf die Nachricht eingehst, aber das kennt man ja von dir!
    Immer sind die anderen Schuld nicht wahr? Wieso sagst du den kein Wort zu Russland?
    Fällt es den so schwer einzugestehen das ihr auf das Opfer gemache von Russland reingefallen seit und es selbst jetzt nicht glauben wollt? Kratzt schon etwas an den Bild von Russland das du hast oder? Auf einmal hat der böse Westen doch Recht und auch die Sportgerichte und die ganzen anderen. Nicht mal jetzt könnt ihr es zugeben! Echt arm, muss es erst Putin selbst im TV zugeben das ihr es glaubt und nicht immer mit die Anderen machen das auch kommt?

    Es geht hier um Russland nicht um ein anderes Land, fällt schwer beim Thema zu bleiben wenn man dann zugeben muss das man die ganze Zeit ím unrecht war oder?

    Also was ist den deine und die Meinung der Anderen zu der Nachricht? Und bitte nicht wieder mit die Anderen machen das auch oder haben es auch gemacht kommen! Schön beim Thema Russland bleiben. DANKE
     
    DNS gefällt das.
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    disgusting trolls


    [​IMG]

    don't feed them

    EOD
     
  7. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wieso bezeichnest du dich selbst als Troll? Nicht jeder ist wie du ein Berufstroll!

    Und mist das dir keine bessere Antwort einfällt nicht wahr? Schon mist das man den Lügen des Kremels aufgesessen ist. Echt ein bitter für dich oder?
    Wieso antwortest du nicht auf die Nachricht an sich? Da ist alles soweit richtig, aber kannst es nur nicht weil du eben zugeben musst du du auf der falschen Seite warst und nicht auf der Seite die recht hatte.

    Arm was du so ablieferst, aber ohne Argumente kann man auch nicht mehr erwarten!
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213



    Das klingt nicht sehr gerichtsfest. Dazu kommt, dass vieles weiter unbekannt bleibt.

    Verantwortliche wurden von JIT nicht genannt, auch wenn Bellincat, das ebenfalls mit Bildvergleichen arbeitet, neben dem russischen Generalleutnant Nikolai Fedorovich Tkachev alias Delfin nun auch den russischen Geheimdienst-Offizier Oleg Vladimirovich Ivannikov alias Orion als Mitverantwortlichen "identifiziert" haben will.

    Trotz des Verweises auf das Buk-Transport- und Abschussfahrzeug russischer Provenienz, das in der Ostukraine gesichtet wurde, scheint nicht erwiesen zu seien, ob jemand aus der russischen Brigade aktiv beteiligt war. Unklar ist auch weiterhin, obgleich anderes beteuert wird, wer am Abschuss beteiligt und dafür verantwortlich war.

    Nach all dem werden potenzielle Zeugen befragt. Auch nach dem Buk-Transporter, so dass das JIT selbst Zweifel an der eigenen Überzeugung hegt, ob es wirklich von der russischen Brigade stammt.Quelle telepolis

    Bei MH 17 läuft es wie bei Skripal und Douma. Ohne Beweise vorverurteilen.


    Vielleicht betreiben die Niederländer eine Art Retourkutsche wegen des Rücktritts ihres Außenministers Halbe Zijlstra zu beginn des Jahres.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
    ws1556 gefällt das.
  9. otto67

    otto67 Guest

    Wie schön dass es Telepolis gibt, die immer genau das schreiben, was die hiesigen Putintrolle brauchen;)
     
    Fragensteller gefällt das.
  10. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Das denke ich nach 2-3 Beiträgen auch. Ist dort gelandet, wo auch seine anderen Persönlichkeiten ihr dasein fristen. Mal davon abgesehen verbreitete er eine Zeitungsente.