1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/2018 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 4. August 2017.

  1. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Anzeige
    Ja Wolff Fuss und Patrick Wasserziehr sind vor Ort :)
     
    -Rocky87- und SpongeTheBob gefällt das.
  2. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Sebastian Hellmann moderiert im Studio mit den Sky Experten Lothar Matthäus und Erik Meijer sowie Michael Ballack und Jörg Wontorra
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.959
    Zustimmungen:
    31.949
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wolff Fuss hat mir heute sehr gut gefallen. Flotte Sprüche drauf gehabt :) :D

    Am besten war der Spruch mit dem Mann und der Medaille. :D
     
    Spiritman und Unvernünftig gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    und dass es für 9 mio € in der englischen liga sonst nur heißes teewasser gibt :geek:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    War nur bei mir der Ton kurz vor Ende immer wieder kurz weg?

    Habe dann zu ZDF geschaltet und festgestellt das Sky paar Sekunden "liver" übertragt!
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Öhm, was ist denn "liver" ????? :eek::confused: ;);)
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein paar Sekunden Zeitunterschied zwischen den beiden Sendern.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.340
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Bayern Freund wollte auch unbedingt Sky D schauen und Wolff Fuss hören, leider war Sky D nur 3 Sekunden hinter den Franzosen von beIn Sports Frankreich. ORF lag in der Mitte, ZDF nicht gesehen.
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist mir auch aufgefallen. Ich würde hier aber nicht von "ein paar Sekunden Zeitunterschied" sprechen wollen. Bei mir war das eine gefühlte halbe Sekunde. Mehr nicht.
     
  10. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mag sein das es bei eine halbe Sekunde ist. Bei mir sind es sechs Sekunden.