1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    ich habe soeben folgene Aussage im Chat erhalten. Hoffe natürlich das es nicht stimmt. In Spanien ging da flott

     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe keine Probleme, ich weise nur gerne auf die Widersprüche und ungereimtheiten der Fans hier hin.
    Will blos selten jemand hören. Genau wie Du reagierst ist typisch, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Ich zitiere das um was es geht und sonst nichts, und vorschreiben was ich zitieren soll lass ich mir nun wirklich nicht.
    Wenn Du ein Problem damit hast, was soll's
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    BTW: meine 4 € sind schon auf dem Kreditkartenkonto ersichtlich.
     
    tbusche gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wär nun der Super Mega Gau ....
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte was?! Das wäre ja mal mega mies! Hoffentlich stimmt das nicht!
     
  6. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Irgendwie macht das keinen Sinn. In Spanien ging es ja auch! Auf welchem Sender oder Service wird denn das übertragen? Mir ist da nichts bekannt.
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    RTL NOW TV
    Worüber ich jetzt auch wieder gucke. Tolle Wurst. Damit wird F1TV für mich sinnlos. Ich habe nie Zeit, die FT live zu gucken und auch am WE hat man ja mal was anderes vor ...
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da kommt man gemütlich nach Hause und möchte sich das 2. Freie anschauen, und nun?
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doch das stimmt wohl. Es steht nämlich auch hier: Formula 1
    Damit gibt es in den meisten Ländern F1-Replays erst nach mind. 2 Tagen. Allerdings mit dem Hinweis, dass es für Pro-Nutzer sofort verfügbar ist. Muss man nicht verstehen.
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Okeee. Dann und tschüß F1TV.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.