1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die wären? Es müsste halt einer mal die Fox+ Mediathek mit der Vodafone Fox Mediathek vergleichen.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Jupp...Fox+ Spiegelt nicht die Inhalte direkt zur/nach Ausstrahlung der Serie!!
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.169
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich bin wahrlich nicht der Serienjunkie oder Serienexperte, aber diese haben heutzutage ein schweres Leben. Die brauchen regelrecht einen Serien-Kompass für VOD von Sky, Amazon Prime, Netflix, Maxdome, EntertainTV oder hastenichtgesehen. Das wäre mir alles zu anstrengend... :)
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    naja...mit Netflix, Prime Video (in UHD/HD) und Sky Q/Ticket (HD) ist man Grundsätzlich ganz gut aufgestellt, vielleicht noch iTunes (UHD/HD) mit dem Staffelpass und alles ist gut.

    Entertain Serien ist Meilenweit davon entfernt, ein Ernsthafter Mitbewerber für Netflix, Prime Video und sky zu werden.

    OT:
    Ich habe mich zb. nun dazu entschlossen nach einem schönen Rückholangebot von sky auf sky Q umzusteigen via Kabel und das schöne dabei ist nun, ohne das ich die sky Q STB im Haushalt habe, kann ich sky Q auf meiner Apple TV nutzen, somit kann ich schnell und Komfortabel auf meiner Apple TV 5 Gen. zwischen den Apps hin-und her "zappen"

    Dies ist sehr befreiend, da die Entertain Software/UI für meine Bedürfnisse zu träge und verschachtelt ist und das Serienaufnahmen Problem nie wirklich gelöst wurde...
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wer streamt was? Die besten Streaming-Suchmaschinen - PC Magazin
     
    Berd Feuerstein und Michael Hauser gefällt das.
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei der Fox Mediathek bei Vodafone sind Serien wie Shameless und die anderen aktuellen Serien wie über Sky on Demand , zu sehen.
    Das hat mit Fox + nichts zu tun.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich schon zig Postings vorher geschrieben gehabt, aber irgendwie ist bei manchen beides das selbe, obwohl es nicht so ist.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt bricht Panik aus? Gibt schlimmeres aber für manche nicht ....

    Wir leben im Zeitalter des Internets. Da gibt es immer einen Weg an die Serie ran zukommen wenn man eine Folge verpasst hat und hat sogar die Auswahl von SD bis 1080p
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. Sveni33

    Sveni33 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo weiß jemand ob es in nächster Zeit neue Sender kommen.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn, dann wäre es hier bestimmt schon wo mitgeteilt worden. ;)