1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ca. 14 Tage
     
    Black44 gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mit Q, Gestern und Heute auch wieder.
     
  3. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Nachfrage, habe in meinem Abbo einen Sky + Pro UHD Receiver . Bekommt der dieses hier diskutiertes Sky Q Update und wird dieses per email angekündigt ?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...und 6 Mon. gratis Sky Q statt 10,-
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja
     
  6. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Vielen Dank für die Mitteilung.:)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wurde das nicht erst wenige Kommentare zuvor geschrieben? :whistle:
     
    Starfighter, Olympus und Winterkönig gefällt das.
  8. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unglaublich wie faul einige der User hier sind:whistle:
     
    Starfighter und Rohrer gefällt das.
  9. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kurze Frage: dies wurde in einem anderen Thread veröffentlicht und ich habe eine Frate zu folgendem:

    Im weitesten Sinne gibt es die ZK ja noch, Auf Q umstellen und den 2. Reseiver zu 149 buchen ......


    Meine Frage:
    Heißt wenn ich den Pro-Receiver buche habe ich mehr Funktionen mit Q als ohne den Receiver?
    Also die normale Privaten auch in HD ganz normal über die Senderliste?

    Müssen diese Receiver dann ständig im Netzwerk und vorallem im Gleichen sein oder ist es bei 2 Receiver egal?

    Auf dem 2. Receiver läuft es dann trotzdem alles per Stream oder dann dort über mein Sat-Signal?
    Weil Live-Sport im Stream ist einfach nicht das gleiche als Per Sat-Signal.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ja, dann kannst du an 5 Geräten 3 Fernseher und 2 anderen Geräten z.B. iPad …schauen…aber du musst entweder Samsung ab 2015 oder Apple TV haben, und kostet 10,- monatlich….und mit den 2 Sky Q für 149,- dort ist auch eine SC drin, aber die Receiver müssen am gleichen Netzwerk sein….
    Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
    Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter
     
    Mario1860 gefällt das.