1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Müssen wir in Zukunft Werbung auf DAZN ertragen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.754
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DAZN möchte nach Aussagen seines CEO James Rushton der größte und bedeutendste Sportsender der Welt werden. Erst kürzlich vermeldete er einen Milliardendeal mit dem Boxpromoter Matchroom Boxing für den US-Markt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer der "größte und bedeutendste Sportsender der Welt" werden will, muss sich erst mal fleißig bei den Übertragungswegen über Sat und Kabel engagieren. Im Interneteckchen Kauern reicht noch nicht mal im Ansatz aus.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Werbung auf DAZN?

    Ist mir egal, ich habe ersten kein DAZN und zweitens werde ich kein DAZN kriegen!:D
     
    Met-Mann, stromleitungstv und DocMabuse1 gefällt das.
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist natürlich auch eine Aussage. Aber wie auch immer, Werbung wäre, je nach dem wie sie gesetzt wird, ein KO-Kriterium.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wieso den, ohne Werbung werden die teuren Sportrechte auf Dauer nicht finanzierbar sein.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Jo, siehe Netflix, die sind ja auch mega unbedeutend.:LOL:
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das sagen soviele und letztendlich akzeptieren sie alle Werbung.
    Man hört es doch auch immer bei den Bundesligafans auf sky.
    Die beschwären sich auch immer über die Werbung und ist die Bundesliga deshalb jetzt ohne sky Kunden?(n)

    NEIN!

    Alle akzeptieren die Werbung trotzdem und das wissen sky, Bundesliga und das weiß auch DAZN.;)
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.080
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ist das nicht ne Art "Videothek"? ;) Für Filme und Serien reicht das ja, aber Livesport im Stream? Immer noch zuviel Ruckeldiebuckeldie und deshalb würde es, u.a. für mich erst interessant, wenn es linear verbreitet würde. Da ich aber denke, das wird so schnell nicht kommen, wenn überhaubt, wird es für viele, die die technischen Möglichkeiten vor Ort garnicht haben uninteressant bleiben. Geschweige dafür noch zahlen. Nö!
     
    Met-Mann gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    da wage ich zu widersprechen!
     
    Met-Mann und DNS gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Alle akzeptieren die Werbung? Steile These!