1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Seit wann hast Du diese Werte?
    PS: Siehe Post von @Fifaheld.
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe gerade angerufen. Er bekommt bei DSL auch nur "6" rein. Bei LTE zwar 100, dass kann er aber nicht buchen / upgraden.
    Das weiß ich nicht. - Ich weiß aber, dass ich seit circa 4 Wochen bei einem Speedtest / Download von circa 92.000 auf 103.000 gestiegen bin. Alao auch von 10,6MB/sec auf 11,7Mb/sec (jeweils mit Hybrid Zuschaltung versteht sich)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wende dich mal bitte an onlinekosten.de Forum - Profil ansehen: EXP1337

    Der kann dir bestimmt weiter helfen. Aber nimm dann auch weiterhin Hybrid. Kostet ja eh das gleiche

    Aber interessant wie weit du von Indoor weg bist das nur 6 mbit gehen. Ist ja nicht gerade neben an.
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann ja nicht sein... Zum einen habe ich ja seit 8 Jahren VDSL 50, zum anderen steht der Kasten vor der Tür.

    Noch eine weitere Frage, ich habe aktuell bei Sky Entertainment + Cinema abonniert.. Laufzeit bis 31.05.2019 +

    Deine Vorteile:
    31.05.2017 - 01.05.2019:
    10,50€ GUTSCHRIFT HD
    31.05.2017 - 01.05.2019:
    17,50€ GUTSCHRIFT

    Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich jetzt für 7,50 Euro / Monat mehr, Sport hinzubuchen. Dabei bleibt die Mindestlaufzeit gleich und die oben genannten Rabatte erhalten? Wie lange dauert die Freischaltung wenn ich das online buche?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum kann das nicht sein? Wenn Bestell Stop anliegt ist nur noch Indoor möglich und das ist halt viel weiter weg als dein DSLAM Kasten vor der Tür und deswegen bekommst du via Indoor nur 6mbit weil er nicht gerade neben an ist. 2 Kilometer?
     
    Escorpio gefällt das.
  6. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wusste nicht das es ein Unterschied zwischen IN und OutDoor gibt. Dann nehme ich es zurück :)

    Danke für die infos.
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Indoor sind meistens ganze Häuser wo die Technik dafür Verbaut ist. War vor VDSL normal. Erst mit VDSL wurden dann diese DSLAM eingeführt
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das heißt ich kann froh sein, einen DSL 50 Port zu haben und sollte niemals wechseln?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann ich dir nicht beantworten da ich nicht weiß wie viele bei euch in der gegend VDSL nutzen von dem Kasten (Telekom, Vodafone, o2, 1und1 usw.) Aber wenn du ein Port hast kannst du auch VDSL 100 haben. Da muss ja nichts geändert werden was ein Port Verlust zur folge hat. Da wird einfach nur dann der Speed hochgeschraubt auf 100 und das geschieht dann in der Regel Nachts...


    Also wenn du ein Tarif Upgrade machst auf Magenta L Hybrid brauchst du dir keine Sorgen zu machen das du was verlierst. Du gewinnst eher, nämlich Speed dazu :)

    Achso, was du verlierst, wenn Signatur Aktuell, ist das alte Entertain Premium. JA das verlierst du....
     
  10. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nee, ist nicht mehr aktuell. Habe auch bereits das neue Entertain.

    So habe Sky Sport jetzt hinzugebucht. 4 Monate kostenfrei, danach 7,50 Euro... Laufzeitende bleibt ende Mai 2019.
     
    Fifaheld gefällt das.