1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich melde mich nach knapp 2 Jahren auch wieder mal zu Wort. Ansonsten bin ich stiller Mitleser.
    Aktuell habe ich folgendes Paket
    E+C+Sp+BL+HD (29,99€) + ZK (14€) + 2 x HD+ für je 5,75 Euro. Beide Receiver mit einer 2TB Festplatte.
    Ich wollte eigentlich einen Sky Pro Receiver, den es anscheinend nur mehr mit Sky Q als Sky Q Receiver gibt.

    Angebote habe ich bisher nicht bekommen, da ich im Kundencenter meine Telefonnummer nicht hinterlegt habe. Nur ein Schreiben mit Bitte um Rückruf. Ich warte sowieso immer bis zum letzten Tag, auslaufen kann ich es wegen der Zweitkarte nicht lassen. Wollte zwar auf IP Zweitkarte umsteigen, aber das wird nun auch nicht mehr gehen, oder? Unsere Fernseher sind schon älter, damit Sky Q ohne Receiver laufen würde.
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Rückholer gibt's die Möglichkeit "ohne Q" Zuschlag, wie für die anderen auch, sparst Dir halt die 10 Euro.
    Der UHD Resi wird für Dich voraussichtlich 99,00 € kosten.
    Auch die ZK14 Euro gibt's noch bis zum letzten Tag der Kündigung.
     
  3. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    mir hat mein zweimal gesagt, das der UHD Receiver bei der Verlängerung nicht gehen würde. Auch nicht per Zuzahlung. Solange ich die ZK behalten will. Erst mit dem Wechsel auf SkyQ würde ich den Genuss von UHD kommen :)
     
  4. Der König

    Der König Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vor kurzem Sky komplett (mit Entertainment) für 29,99€ + AG für 23 Monate verlängert (bereits hier im Forum mitgeteilt). Heute E-Mail bekommen "Sky Q kommt....". Wird also nicht mehr lange dauern von Sky+Pro auf Sky Q. Zusätzlich wurde mir in der E-Mail Sky Q für 6 Monate geschenkt :D
     
  5. taribo77

    taribo77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vorraussichtlich eher 149,-€.
     
    amerin gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi Rosi, mir geht es nicht um die "Gefällt mir" es geht darum, das die Leute nicht gewillt sind die Signatur anzuklicken, und die Infos zu lesen, dann würden sich sehr viele Fragen hier erübrigen, bei den Neuen Leute, kann ich es noch verstehen, aber die anderen, wissen doch, das wie bei dir auch früher einige Sachen drin stehen, bloß mal den Link anklicken, aber es will/möchte keiner, und dann würde es hier auch nicht so viel OT geben....und ich habe immer in der Liste geschrieben, wenn jemand an meine Bereitschaft etwas missfällt, dann soll man es schreiben, das kann ich dann sehr schnell ändern....ich habe es immer nur gut gemeint, den Freunden hier weiter zu helfen, aber es wollen/möchten einige hier nicht mehr...
     
    sanktnapf, oerli, Darky007 und 3 anderen gefällt das.
  7. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Diese Nörgler einfach ignorieren! Den Anderen hilfst Du doch enorm, auch wenn ich es als sinnvoll erachten würde, wenn nicht nur Deine Liste angeklickt werden würde sondern man sich auch mal ein paar Minuten Zeit nimmt um 2-3 Tage zurück zu lesen.
     
    sanktnapf, SKYende, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  8. Pudi

    Pudi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus,

    wenn ich Sky als Mai-Kündiger schwarz lassen werden möchte. Wann müsste ich meinen Receiver wegschicken? Sofort oder hätte ich noch Zeit, um paar Monate später evtl. ein Angebot anzunehmen?
     
  9. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Hi Jürgen 7,

    ich finde Deine Arbeit absolut klasse. Lass Dich nicht ärgern. Du machst alles richtig.
     
    sanktnapf, SKYende, Jürgen 7 und 4 anderen gefällt das.
  10. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    Hallo Leute,
    mein Vertrag läuft am 30.06. aus, habe also noch Zeit.
    Was ich so gelesen habe kann man, wenn man IP ZK, hat nicht mehr auslaufen lassen wenn man nicht einen Q aufgedrückt bekommen möchte.
    Habe bisher jedesmal auslaufen lassen! (bessere Angebote, keine AG, und ganz wichtig ich bleibe so immer Juni Kündiger!).
    Mein Problem:
    Will kein Q, will aber IP ZK behalten.
    Was soll ich nun machen?
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.