1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da kannst du besser Lotto spielen, die Wahrscheinlichkeit ist höher
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, für 3 Richtige....;):D
     
    Wolfgang38 und Olympus gefällt das.
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Korrekt ;)

    Und mit dem ersten kleinen Update wurden ja auch schon zwei gravierende Fehler die bemängelt wurden, behoben. An anderen Sachen wird gearbeitet.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo hab eine Frage wegen Sky Q.

    Wir haben das Update bisher noch nicht gemacht. Allerdings kommt auch immer eine Fehlermeldung wenn man es über den Receiver probiert also muss man es laut Sky Forum über den Reset Button machen.

    Empfiehlt sich es das Update einzuspielen oder soll man's lieber sein lassen?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auf jeden Fall lassen und warten, bis es automatisch kommt. Sonst geht kein onDemand und kein Store mehr. Dieser muss dann erst über das Sky and Friendsforum freigeschalten werden.
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Und diese Freischaltung dauert inzwischen tierisch lange, da sich die Anfragen nach Freischaltungen dort inzwischen stapeln.
     
  7. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    So kann und wird die Software, auf keinen Fall bleiben?
    Gut kann ich mir auch vorstellen, daß man daran arbeitet und bis zum Ende des Jahres alles so läuft, wie es eigentlich soll.
    Wenn man einer der Ersten ist, der sich eine Playstation kauft, die gerade mal auf den Markt sich befindet, ist auch das reinste
    Chaos angesagt. Bis da alles funzt, dauert auch Monate. Ich kann warten, von mir aus auch bis August. Unser Internet wird am 03.07. 18 umgestellt auf 100 MB, dann macht das umso mehr Spaß. Also Kopf hoch, es wird doch schon langsam. Für alle negativ denkenden, Ihr müßt Sky Q nicht nehmen, aber dann gibt es kein UHD auf Sky.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auch wenn es zeitaufwendig ist, die Seiten sich hier durchlesen und sich selbst ein Urteil bilden.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein
    Wer einen Sky+ Pro hat, MUSS das SkyQ-Software Upgrade "nehmen". Alternativlos.
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich sehe UHD, seit ich den Sky UHD Receiver habe.
     
    Winterkönig und Teoha gefällt das.