1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ist denn eigentlich bekannt, das Sky über Entertain nicht die WM-Spiele über die 2 Sky-UHD bei Entertain sendet? Also ich habe darüber bisher noch nichts gefunden. Und somit halte ich auch von den ganzen Diskussionen bisher nicht. Abwarten was kommt, denke ich, ist besser.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es wurde bereits mehrfach kommuniziert, dass Sky nicht über IPTV wie z.B. Telekom Entertain die WM-Spiele in UHD ausstrahlt.
     
    Micha_61 gefällt das.
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann natürlich die 100 Posts zur Pressemitteilung und FAQ ignorieren. Dann steht das wirklich nirgends :ROFLMAO:
     
    KLX und fuerstenbrunn gefällt das.
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ Coolman danke
    @Grinch79 keine Angst das tue ich schon nicht!
     
    Coolman gefällt das.
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine Frage zur Bestätigung...

    Habe ich das richtig verstanden, dass man Sky Sport UHD auch mit VDSL 50.000 sehen kann?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja weil es am Sky HD Paket gebunden ist. Wenn es nicht freigeschaltet ist kann man es nachträglich machen lassen z.b. im Offiziellen Forum. Aber es sollte schon VDSL 50 Full Sync sein. Wenn VDSL 100 anliegt 55er Sync, ansonsten der Übliche 513xx Sync
     
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe

    Downstream
    55504
    kbit/s
    Upstream
    10047
    kbit/s

    plus LTE Hybrid.... Müsste damit also funktionieren?

    Ps.: Bedeutet das, bei mir liegt DSL 100 an?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist auf dem 55er Profil das man nur bekommt wenn alles Erfolgreich durch laufen ist was VDSL 100 angeht. Kann sein das du eventuell zu weit weg bist, muss aber nicht. Aber ja eigentlich müsstest du VDSL 100 bekommen können. Fritzbox wäre etwas auskunfts freudiger....

    Wenn dein LTE Mast auch LTE 150 oder so kann kannst du VDSL 100 + 100 LTE bekommen.

    P.s. Ein neuer Hybrid Router kommt dieses Jahr noch raus. Aktuell im Beta Test bei Telekom Hilft mit 10 Leuten
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Telekom sieht das wohl etwas anders... Obwohl ich eigentlich DSL 50 + 50 Hybrid habe, gibt die an, dass höchstens DSL 6 möglich ist oO

    An Ihrer Adresse xxx Berlin, ist (V)DSL/Glasfaser mit bis zu 6 MBit/s und LTE mit bis zu 100 MBit/s verfügbar.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist noch ein Bestell Stop auf dem DSLAM. Versuche mal bei Telekom Hilft oder Hotline. Bei mir musste auch damals einer Manuell das weitergeben damit ich auch Bestellen konnte (EXP1337 im Onlinekosten.de Forum)