1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das brauch ich nun schon gar nicht... Das einzige was fehlt ist dann UHD...
     
  2. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt. On Demand geht hier gar nichts mehr, weder Serien noch Filme. Musste auch den Stecker ziehen. Jetzt geht es wieder. Das Problem hatte ich vor Sarah Conner noch nicht.
     
  3. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38

    Danke, merkwürdig alles ... Über sky go läuft es ohne Probleme ......

    Über dem receiver nicht ..
     
  4. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde ihn mir schon holen. Aber mein Q läuft gut und den gebe ich nicht mehr her.

    Und wenn man überlegt was sich Tele Columbus mit seinem AdvanceTV Receiver geleistet hat, dann ist der Q dagegen ein echter Premiumreceiver im Goldstandard.
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das es schnell geht bestreite ich ja auch gar nicht. Nur nervt es wenn man die Pin teilweise zwei mal eingeben muss, obwohl man sie beim ersten Mal schon richtig eingegeben hat.

    Mit Katastrophe meinte ich, dass man die Pin nun immer wieder neu eingeben muss wenn man mal kurz umgeschaltet hat und das man den Murks ab 20 Uhr nicht mehr abstellen kann.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die PIN ist nun mal eine Vorgabe der Medienhüter. Das kann man Sky nicht vorwerfen.
    Ob man die Abschaltung ab 20:00 Uhr wieder intergrieren kann, bleibt abzuwarten. Aber der PIN muss ja eigentlich immer aktiv bleiben wenn theoretisch die Kinder über die App im Nebenraum etwas gucken.... Ob das über eine Karte händelbar ist das man im Wohnzimmer die PIN abschaltet im Nebenzimmer aber nicht, da habe ich (theoretisch - keine Ahnung) meine Zweifel.
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also mir ist das mit der Pin erst jetzt aufgefallen. Daher dachte ich das es von dem kleinen Update gekommen ist. Aber wenns bei dir schon vorher war. Vielleicht war es bei mir dann auch vorher. Würde dann bedeuten das der Receiver mich bisher erfolgreich veräppelt hätte dass ich dann gedacht habe tatsächlich die falsche Pin eingegeben zu haben :D;)
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Für Haushalte mit kleinen Kindern verstehe ich das ja auch. Aber ab 20 Uhr sollte es dann reichen, wenn für den ganzen Abend nur einmal die Pin eingegeben werden muss. Ging ja auch bisher.

    Ich hatte mir Mittwoch auf RTL Crime von der neuen Blacklist Staffel mittags ne Folge aufgenommen. Die wollten wir abends gucken. Es kann doch nicht sein, dass ich abends 4 mal! die Pin eingeben muss um eine Folge Blacklist zu gucken. Die Aufnahme beginnt was früher. Hab also noch das Ende von dem drauf was vorher kam und auch ne Vorsperre hatte. Obwohl ich die korrekte Pin eingegeben habe muss ich sie nochmals eingeben. Dann kann ich vorspulen zu Blacklist. Da werde ich dann wieder nach der Pin gefragt. Die gebe ich dann korrekt ein und als Belohnung darf ich sie noch mal eingeben. Da wird man dann irgendwann mürbe. 4 mal ne Pin eingeben zu müssen für eine Folge Blacklist.
     
    rosithal und BMG forever gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Verschlechterung des vorherigen Zustands

    -nur einmal Pinabfrage pro Film auch wenn man umschaltet
    -Abschaltung ab 20 Uhr

    kann man Sky sehrwohl vorwerfen.
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich weiß es sogar das die Pin korrekt war ;)

    Die Pin ist so einfach das sie eigentlich gar nicht gehen dürfte :D;)