1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Frage mich was haben die bei Sky die ganze Zeit gemacht? Die Software nur auf deutsch übersetzt? Die hatten doch offizielle Betatester die ihnen gesagt haben was nicht geht. Und jetzt erst wo die Soft verteilt wird soll daran gearbeitet werden?

    Für was hat man Betatester gebraucht wenn man sowieso vorhatte alle Abonnenten zu Tester zu machen?
     
    Nikolausi71 und horud gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Vielleicht wurde dies auch erst einmal nur gesagt, um die Massen etwas zu beruhigen?(n)
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe Sat und gerade jetzt mal das weitere Update geladen.. Jetzt hängt die Box nach Neustart aber seit einiger Zeit bei "Gleich geht`s los". Installiert er gerade das Update (es hieß, dass es nach dem nächsten Neustart installiert wird) oder ist das Gerät hängengeblieben?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber um auf die Hinweise der Betatester reagieren zu können, hätte man Sky Q erst im Herbst bringen können und das war schon wegen der Promoaktion WM in UHD nicht möglich. Zeit ist Geld und genau das hat man nicht. Man muss doch so schnell wie möglich an die 10 Euro / Monat von den potentiellen 1,3Mio Kunden kommen. Da spielen die paar Bugs für Sky doch keine Rolle.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde Sky Q funktioniert doch schon ganz gut. Zumindest deutlich besser als damals Sky Anytime als es raus kam. Das war arschlangsam und hing sich ständig auf.

    Und irgendwann muss man sich zum Release entscheiden, denn jeder Tag den man sie drin lässt kostet Geld.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Einiger Zeit?

    Ich würde noch etwas warten, bis ich einen Neustart auslösen würde.
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    ja mittlerweile so 15-20 Minuten.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich hatte damals über eine Stunde gewartet, bis ich den Stecker gezogen hatte. Die angegebenen 20 Minuten stimmen sowieso nicht.
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mir handelt es sich um das zweite Update (also das Update übers Menü, wenn man SkyQ schon hat).
    Ich habe jetzt mal den Stecker gezogen und er ist neugestartet.. (war wohl hängengeblieben)
     
  10. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei dem kleinen Update von Anfang der Woche stand bei mir was von 35 Minuten. Ging dann letztendlich aber doch etwas schneller.