1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ohne jetzt alle 438 Seiten gelesen zu haben: gestern manuell das Update geladen und seitdem geht kein On Demand mehr. Ich dachte eigentlich, dass ich das per Anruf freischalten lassen kann.
    In der Hotline hieß es, dass ich mich gedulden muss bis ich mit der Software "an der Reihe bin".
    Ist das wirklich so? Keine Möglichkeit vorher freigeschaltet zu werden?

    Gruß, x-man
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wieso machst du auch so einen Schmarn. :censored: Meld dich bei Sky und Friends, die schalten dich dann in ein paar Tagen frei
     
    arte, Winterkönig und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    oder hier einen Mod. bitten Willkommen | Sky & Friends
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Du kannst dich über die Sky & Friends Community freischalten lassen. Nur dort nett einen der Moderatoren anfragen,ob sie dir Sky on Demand und Sky Store freischalten.
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Alles klar, danke euch! :)

    Die neue Oberfläche ist schon ganz nett.. Allerdings sind die Umschaltzeiten bei mir gefühlt sehr viel länger. Sonst keiner das Problem?
    Und ich hoffe ganz stark, dass irgendwann Multisat-Unterstützung wieder kommt. Sonst müsste ich mich langfristig von Sky trennen.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Multisat Unterstützung wird nicht mehr kommen. Das ist nicht nach den Wünschen der Sky Kunden.:D
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch bis 4 Sekunden... Haben alle. Leider ist das bei fast allen modernen Geräten so, z.B. TVs, wo die Soft immer komplexer wird... Seltsam auch das sich kaum einer über den Dauerbetrieb ärgert. Selbst ich würde jetzt zum Steckerzieher werden...
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Im S&F-Forum hat ein Mod geschrieben, dass auch an dem Multisat und der fehlenden Merkliste gearbeitet wird, d. h. es wird versucht, das zu implementieren. Hat aber derzeit keine Priorität.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein zweimal, wie du eigentlich schon erkannt hast:
    1) 11112 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000 die HD+ Version
    2) 12382 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500 die Sky Version
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Betrifft ausschließlich Kabelkunden und soll wohl auch behoben werden.