1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sind die drei ÖR auf unterschiedlichen Frequenzen? Versuche mal lieber noch sowas wie hr, Sky Sport News, RTL und Tele 5. ;)
     
    rosithal gefällt das.
  2. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Bei mir nur 2 Aufnahmen, unitedmedia
     
  3. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die 3 Sender liegen bei uns auf verschiedenen Frequenzen (242, 250 & 434 MHz). Und Sat.1 HD auch auf einer eigenen Frequenz (322 MHz).
     
    arte gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist richtig, geht nur bei PKNs.
     
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht macht es ja auch einen Unterschied ob man einen "alten" Sky+ Pro hat der ein Update bekommt oder man einen nigelnagelneuen Receiver zugeschickt bekommt?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaube ich jetzt nicht. Es soll an Unitymedia liegen...
     
  7. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wenn die Unitymedia Kunden nach dem Suchlauf nicht auf "Unitymedia" klicken sondern auf "sonstige Kabelnetze"? Oder geht das nicht?
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich hoffe dass sich kein Update ankündigt aber mein Sky+ Pro Receiver spinnt. Kaum bin ich auf Eurosport1 HD hängt sich die Kiste auf. Bildschirm wird schwarz und es lässt sich nicht um schalten.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Irgendwo hatte ich das Gleiche die letzten Tage schon mal wo gelesen. Ich weiß aber nicht mehr wo, und hatte es auch nicht verfolgt. Auch nach dem Du den Receiver vom Strom getrennt hast?
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn ich den Receiver von Strom trenne startet der Receiver erst mal mit diesen Hallo geht bis zu zwei punkten und dann in Standby. Beim einschalten ist dann Sky Atlantik auf Programm Platz 104 zu sehen.

    Sobald ich wieder auf Eurosport1 HD gehe das selbe Spiel. Aber nur bei diesen Sender.