1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 4. Mai 2018.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hop Schwyz. Das ist Euer Olympia (y)
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, Schweiz im Finale! Damit hat keine gerechnet. :D

    Nachdem man Finnland und Kanada verdient geschlagen hat, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass man nun auch Schweden knackt.

    Freue mich auf das morigige Finale! :)
     
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich würde mich für die Schweizer freuen, denke aber es wird nicht gelingen! Schweden hat alle Spiele bei dieser WM gewonnen, eine längere Regenerationszeit, ein frünzeitig, feststehender Sieg gegen die Amis und ein "Heimspiel"!
    Und auch natürlich auch die besseren Spieler! Gehe von einem 4:1 Sieg aus, hätte aber nichts dagegen, wenn ich daneben liege.....

    Fakt ist aber auch, ein Videobeweis ist beim Eishockey, zu 99,999% nicht fehlerhaft
     
  4. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Die Halbfinals gestern waren auf jeden Fall ein Statement des europäischen Eishockeys an das nordamerikanische. Die beiden spielen auf Augenhöhe, beide Siege waren ja auch nicht unverdient.
     
    +los und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das erste Halbfinale war ja eine klare Sache. Bei Kanada - Schweiz hab ich nur vereinzelte Ausschnitte gesehen, wo aber von Schwele & Goldmann gesagt wurde, dass die Schweiz nicht unverdient führt.
     
  6. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke. :)

    Schwyz ist nur ein Kanton. Wir rufen "Hopp Schwiiz". ;)

    Auch wenn es heute Sonntagabend wenig helfen wird...
     
    ChrisBave, KL1900 und KayHawayy gefällt das.
  7. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    :ROFLMAO::ROFLMAO:
    wie sollen die aus dem grossen kanton das auch wissen.
    schweden wird vermutlich leider stärker sein aber nur schon genial sind wir wieder mal im finale
     
  8. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe auf Spannung, sehe aber die Schweden auch als zu stark an. Aber wer weiß :)
     
  9. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine kleine Statistik der besten Klassierungen der Schweizer Nationalmannschaft bei Weltmeisterschaften in der Geschichte. Früher in Kombination mit den Olympischen Spielen.

    1930 3.
    1935 2.
    1937 3.
    1950 und 1951 3.
    1953 3.
    2013 2.

    Junge Leute würde sagen "krass". Ich schreibe krasser Außenseiter. ;)
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    USA holt sich durch einen 4-1 Sieg gegen Kanda Bronze!

    Um 20.15 Uhr das Finale Schweden - Schweiz :)