1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt iMusic1 wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wka72, 5. Januar 2018.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich vermute, er rudert auch unter Wasser einfach weiter. Insgeheim vermute ich dass ein Duracell-Hase in ihm steckt ;D
     
  2. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das man dem Sender bereits 49 Seiten gewidmet hat, ist schon ein wenig beängstigend.
    Er hat vielleicht eine Sendelizenz (kriegt scheinbar jeder dort) und vielleicht hat er auch die Logo und Namensrechte erworben, aber Musikrechte oder gar Filmrechte denke ich mal nicht. Der Sender ist der Versuch unter einem anderen Bezug (hier Musikfernsehen) die Filme und Theorien von Ivo Sasek unters Volk zu bringen. Allerdings hätte man es sich doch so einfach machen können, anstatt andauernd das Programm auszutauschen und zu verändern, hätte man die einfach zwischen den Musikschienen zeigen können. Selbst dafür ist man zu blöd gewesen :D
    Ich vermute hinter den Eigentümern stecken Mitwirkende vom ehemaligen Jugend TV (was ja auch überhaupt nichts mit Ivo Sasek zu tun hat), welches bereits in Deutschland negativ in den Schlagzeilen war und auch Ärger mit den Medienanstalten hatte. Würde mich nicht wundern, wenn man diesen Florian Felbermair auch in einer der Sendungen von Jugend TV noch sieht, die noch nicht gelöscht sind. Auf Facebook bezeichnet er sich selbst als Geschäftsführer von im1 Music TV.
     
    safe95 gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, wenn er geschäftsführer ist, dann kann er sich ja bestimmt auch so bezeichnen. Das weiß man ja von außen nicht.
    Bis jetzt sehe ich das nicht als gefährlich an. Wenn die Aufmerksamkeit und die Verbreitung eh gering ist, betriffts am Ende wenn überhaupt einige wenige Leute. Ich schau ja das Programm (wenns dann mal final steht), nicht die Person und das heißt ja nicht automatisch, dass die Inhalte dann meine Meinung ausmachen werden.
     
  4. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bemühe dich hier nicht darum, argumentativ darzulegen, weshalb das neue iM1 eine riesen Verarsche ist - manche wollen das nämlich nicht sehen und den Traum weiterleben.
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Frag mich auch immer wieder, wie einige hier echt noch versuchen zu helfen, wo doch es seit Anfang an offensichtlich war, dass das eine ganz dünne und linke Nummer ist.

    Falls noch jemand fragt, wie es Leute schaffen Gruppen hinter sich zu bringen, die die offensichtlichen Fakten negieren und verdrängen, dann ist hier der beste Beweis dafür.

    Selbst drei Monate Startverzögerung werden als "normal" abgetan. Wahnsinn.


    Scheint aber ein österreichische Phenömen zu sein, dass man seine Sender nicht in Griff hat oder garnicht erst startet, siehe ServusTV, FolxTV, im1,...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2018
    safe95 gefällt das.
  6. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ach komm, das wird doch noch der Megaburner... :LOL: Außerdem generieren diese 49 Seiten doch beste Comedy...
    Vielleicht sollte der selbsternannte Sender es mal mit einem Comeback von Peters gutem, altem Ladenspiel versuchen...
     
    safe95 gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja man muss aber sagen, dass der Sender von vornherein für Juni angekündigt war. Das immer wieder vor ziehen und nach hinten schieben hat man selber verbockt. Zwischenzeitlich aber geht mir der Sender am Popo vorbei. Diese ständige hin und her hat bei mir den Rauswurf der TV Bouquets ausgelöst.
     
  8. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ihr

    Und hier was neues

    [​IMG]

    MfG
    Mops21
     
  9. knuffile

    knuffile Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ 4K Receiver
    bringen wohl Sendungen von dem ehemaligen Sender Ebru TV

    [​IMG]

    der Screen ist von gestern
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2018
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob man sich die von deren noch bestehenden YouTube-Kanal "geborgt" hat?