1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja, die Software war schon drauf, trotzdem hat die Umstellung auf Sky Q mein Konto durcheinander gebracht. Meine Vorteile die ich über die gesamte Laufzeit hatte waren plötzlich weg und ich sollte den vollen Preis für das Abo bezahlen. Ich musste 3 mal anrufen um das zu klären.
     
    rosithal gefällt das.
  2. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    Also wer in Zukunft Sky Q auf 5 Geräte Nutzt und auf 5 Geräten HD+ haben möchte muss auch 5 mal 5,75€ an HD+ Zahlen !!!! das sind mal eben 28,75€ da Freut sich HD+ bestimmt !! Ich glaube die Unterstützen Sky Q mit allen was Sie haben
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist doch nix neues, HD+ wollte doch schon immer für jedes Gerät Kohle sehen.
     
    piddiw und OMD gefällt das.
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    HD+ war auch nie Bestandteil der Zweitkarte. Oder worauf willst du nun hinaus im Vergleich zum alten Angebot? Wie kommst du zu der Annahme, dass HD+ auf einmal so frei wird und das Streaming auf vier weiteren Geräten kostenlos anbietet, wenn noch nicht einmal eine Timeshift- oder Aufnahmefunktion auf der Hauptbox erlaubt ist? Wieder mal viel Aufregung nichts wie bei allem heutzutage.

    Für wie viele Geräte habe ich HD+, wenn ich direkt bei HD+ buche? Genau - eines. Selbst wenn man nochmal 5 € pro Monat drauflegt, gibt es HD+ Replay auch nur auf dem einen Gerät.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Unsinn. HD+ gibt es nur über Satellit (ja, und vereinzelt über Kabel). Der ganze Internetstreamkram hat damit nix zu tun. Deswegen werden die Privaten darüber auch nie in HD bei Sky zu sehen sein. Weder über die SkyQ-App, noch über SkyGo.

    Das gilt ebenso für die diversen HD-Pakete der großen Kabelgesellschaften.
     
  6. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich weiss nicht, ob schon jemand gefragt hat. Bei mir ist die APP Vevo nicht mehr vorhanden.
    Noch bei jemandem ?
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei mir auch.

    Schau mal direkt im Home-Menü unter Apps.

    Wurde Gestern hier schon behandelt. Bei Anderen war auch die Wetter-App betroffen.
     
  8. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da ist sie auch nicht mehr.
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, mit dem Wetter war ich. Ist bei mir nach wie vor so das die App nur über die Taste mit den drei Punkten geht. Da ist jedoch keine Vevo App mehr. Die geht jetzt nur noch wenn ich über Home in die Apps gehe wo aber wie gesagt keine Wetter App mehr ist. Aber ne App ganz weg ist bei mir (noch) nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
  10. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry...in den Apps ist VEVO doch noch. Danke....
    Im Allgemeinen...Sky schlechte Arbeit.

    Kein Videotext, kein EPG bei den Privaten, keine Beschreibung der Tonspuren, kein Starten mit TV Bild möglich usw....
     
    Force gefällt das.