1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    @horud hat sich doch über die hochwertigen Beiträge von @drgonzo3 und mir beschwert. Jetzt trauen wir uns nicht mehr. :oops:
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och komm schon, @horud halt.
    Der zeigt auch alle Falschparker vor seinem Küchenfenster an - neulich sich sogar selbst.

    Auch sein Geheimnis um den ominösen Landmaschinenhersteller ist nun keines mehr:

    Ladies and Gentlemen, wir präsentieren:

    SMOBY

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
    Gast 188551 gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mit meinen Gedanken woanders.

    Es ist Pfingsten. Heute Abend steigt der Heilige Geist im SGE-Trikot herab. Hoffe ich. Wenn nicht... laut check24 machen die Anbieter Buddhismus und Islam auch nette Angebote, einschl. Wechselprämie. :cautious::coffee:
     
    flob gefällt das.
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch dir, mein Sohn, kann geholfen werden.
    Wende dich ab von den dich quälenden Dämon SGE.
    Wende dich dem strahlenden Licht zu, genannt FC Bayern München eh vau. Deine Sorgen und Nöte werden ein Ende haben.
    Lobet und Preiset diesen immer dar.


    Oder mach es wie ich:
     
    Walnuss und horud gefällt das.
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Super. Ich bin wieder dabei
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    :cool:

    Kann man hier jetzt mal durchlüften? :poop:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jaja, verbreite Du nur weiter deine Fakenews, solange Du noch kannst. Ab August ist dann Schluss mit lustig, wir werden dir in der 2B so das Fell über die Ohren ziehen, dass Du schon zur Winterpause Zonis Jammerlappen-Rekord längst eingestellt hast.

    Hier spielen echte Kerle, keine Clowns aus Frangge. Wir machen keine Gefangene! :ninja: :devilish: :sneaky:
     
    Der Franke und hg313 gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Der FuBaGo ist doch Bayern-Fan, das ist doch hinlänglich bekannt. Nicht umsonst heißt es auch in der Bayernhymne: „Gott mit dir, du Land der Bayern“ :coffee:

    So, jetzt aber genug der Blasphemie...
     
  9. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Lappi hat hier zwar einen eher repräsentativen Charakter, aber eigentlich gehört er ja zur Familie der Reinigungsutensilien. So ist der Aufenthalt in der Besenkammer für ihn sowas wie ein Verwandtschaftsbesuch. :D
     
  10. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Also, ein Geist, der im SGE-Trikot herabsteigt, ist alles mögliche, aber nicht heilig! :ROFLMAO:

    Versteh mich bitte nicht falsch, deine Eintracht hätte jede Unterstützung von mir im Finale, ja wenn da nicht dieser ominöse Platz 7 wäre... :barefoot:
    Das, was ich deshalb heute Abend tun werde, werde ich mir nie verzeihen können! :oops::unsure:


    ( :p )
     
    Meenzer, Jürgen 7 und horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.