1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist dann noch dramatischer :eek:

    Was ähnliches ist ja Martin Donnelly 1990 in Jerez passiert, der wurde auch samt Sitz aus dem Auto auf die Strecke geschleudert, überlebte aber mit diversen Verletzungen und Knochenbrüchen.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Von Monaco 1996 hätte ich gern das digitale Bild gesehen. Aber da würde der Kommentar oft nicht passen.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Von Monaco 1996 gibt es gar kein digitales Worldfeed, Bakersville wurde beim GP von Großbritannien 1996 getestet und ging mit dem GP von Deutschland am 28. Juli 1996 an den Start.

    Ciao
    MS2K
     
    MiSeRy gefällt das.
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich dachte, bei den besten GP auf Sky bzw. Premiere einen Lap-Counter gesehen zu haben.
     
  5. dasding

    dasding Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt jetzt für das F1TV Pro Desaster am Spanien Wochenende, eine Rückerstattung in Höhe von 4 Euro. Immerhin etwas...
     
    YellowLED gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für jeden Einzelnen natürlich nicht die Welt, aber für Liberty Media summiert sich das dann schon enorm. Hoffentlich klappt alles in Monaco deutlich besser! Ansonsten können sie gleich nochmal 4 Euro lockermachen.
     
  7. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Hoffen wir, dass eine weitere Erstattung nicht erforderlich ist. Ich bin gespannt.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    hoffe auch, dass F1 TV am nächsten Wochenende funktioniert. Habe zwar dann noch Channel 4 als Alternative, aber das will ich nur als Ergänzung nutzen.
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Monaco ist leider eine Woche zu früh für die Fronleichnamswoche. Ab 21.06. habe ich dann auch endlich die 50 MBit. Also F1-TV darf ins Rollen kommen. Eins von beiden muss ja den Anfang machen.
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe heute Nacht eine Mail bekommen, in der die Rückerstattung von 4 Euro jetzt bestätigt worden ist.

    Zitat;

    Hi,

    As you know, we experienced some problems with F1 TV during the Spanish Grand Prix. Because of this, we have given you a refund of €4.00. This will take 3 days to appear on your card.

    We're sorry again for any inconvenience caused and we have been working hard to fix these issues.


    Thanks,

    The Team at F1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.