1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prinzenhochzeit auf allen Kanälen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2018.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Kann ich mir gut vorstellen.

    Mir viel jetzt gerade nix besseres ein, aber so kann man es natürlich eher bezeichnen;)
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Korrigiert, aber immer noch falsch
     
  3. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Habe mir ein dickes Kreuz in den Kalender gemacht. Dieses Ereignis muss ich unbedingt verpassen!
     
  4. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ich kann das ganze schon nicht mehr hören, seit 2 Tagen läuft im Radio nichts anderes, aber Tatsachen bringen sie nicht, alles nur Vermutungen, manchmal möchte ich das Radio am liebsten aus dem Fenster werfen.

    Zu den Kosten, die Hochzeit wird der Windsor-Clan selbst bezahlen, das sind geschätzte 2 Mio. €, den größeren Teil von über 30 Mio. € für Sicherheitsmaßnahmen, muss der britische Steuerzahler berappen, nicht dass aus der Hochzeit gleich eine Beerdigung wird, falls jemand den Pumucklverschnitt und seine Ami-Tussi umnieten will.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Verblödung geht weiter wenn Interessiert so ein sch...:poop::poop:
     
    DocMabuse1 und stromleitungstv gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich nehme an, die Mehrheit der deutschen Royalisten, falls es solche gibt. :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Interessiert mich zwar Null, aber wüsste nicht, was das mit Verblödung zu tun hat.
    Lass doch den Leuten, die gerne von Prinzen und Prinzessinnen träumen, ihren Spaß morgen.
     
  8. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Gebühren Verschwendung öffentlicher rechtlichen Gelder sofort kodieren wer will soll für Schwachsinn bezahlen aber bitte sofort :p:cautious::poop::poop::poop:
     
    DocMabuse1 und stromleitungstv gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu Info: das ZDF schickt nur 5 Leute dorthin, während das RTL Team ganze 50 Leute rüber schickt...
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde ZDF schauen, aber nur bis 9.40 Uhr!
     
    DocMabuse1 und DGSj gefällt das.