1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der möchte es ja gerne, der hat ja damit angefangen..... der warte ja darauf….
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Siehst du , genau solche Beiträge haben rein gar nichts mit dem Thema zu tun und machen diesen Thread richtig unübersichtlich :confused:

    Genauso OT und überflüssig wie meiner jetzt;)
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber was Sky dir anbietet musst du auch nicht für dich behalten.
    Bitte nicht nur Infos fordern, sondern auch selbst mitmachen.
     
    SKYende gefällt das.
  4. Kekskiller

    Kekskiller Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich habe mein Vertrag vor 12 Tagen um 23 Monate verlängert. Hinzufügen der Q-Funktionen. Bisher habe ich auch nach mehrmaligem nachfragen keine Auftragsbestätigung bekommen. Kann man diese irgendwo im Sky-Konto anschauen?
    Community.sky.de / die Sky-Hotline und der Chat haben die Bestätigung angeblich rausgeschickt...
     
  5. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Bin z.Z. im Urlaub
    Ihr kennt das doch alle ...
    Erstmal abwarten und mal sehen was an Angebote kommt.
    Bisher kam ein Brief, ich sollt mal zurück rufen.
    3 Anrufe nach Hause ... wie gesagt, bin ja im Urlaub.
    Nach Pfingsten werde ich mal aktiv werden.
     
  6. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    habe gerade im Chat mir nochmal die Bestätigung geholt. Bei Verlängerung gibts keine Chance auf UHD und weiterhin Zweitkarte. Selbst gegen Geld, also Zahlung von 149€ nicht.

    Eine Option wäre vielleicht, nach ein paar Wochen, die Hardware bei der Hauptkarte zu tauschen. Mal abwarten,
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    unter mein Abo, kannst du sehen, was du hast, und bezahlen musst...und unter Meine Angebote> Mein Abo erweitern, steht ob du Sky Q hast...aber ist auch wieder OT, wird wieder Ärger geben....
     
    devilsown gefällt das.
  8. MartinSt007

    MartinSt007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir steht da ZK connected + alle Pakete aber nix von Sky Q (auch keine Möglichkeit es dazuzubuchen) liegt das eventuell daran das ich ein österreichisches Abo hab?
     
  9. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn solche Hilfestellungen die immer super kompetent deinerseits erklärt werden jetzt schon OT sein sollen, dann können sie das Ding hier bitte gleich zudrehen - irgendwann wirds lächerlich...
     
    Milky18, kokoloko80, afftho und 3 anderen gefällt das.
  10. thonor

    thonor Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    genau so ist, wenn jemand hilfe braucht, sollte er nicht im regen stehen bleiben

    das macht schon sky mit uns
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.