1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel E erstmals im Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Morgen überträgt die ARD erstmals das deutsche Formel E Rennen auf dem Flugplatz Tempelhof. Den Rahmen dafür bilden die Pokalfinale der Frauen Männer. Und auch das ZDF wird in die Rennserie einsteigen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kein Sound nur nerviges gejaule von diesen E-Karren.Na ja wahrscheinlich wenigstens ohne Werbeunterbrechung.;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Schön wär die Formel 1 gewesen aber die ist ja bei RTL:sleep:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Welchee profitable Abteilung des Wanderzirkus die dem Beitragszahler aus der Tasche gezogene Kohle verwerten darf, ist doch letzlich egal. :D
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich freue mich drauf, endlich mal Formel E nicht in den inkompetenten Eurosport Händen.;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich werde mit den E-Dingern auch nicht richtig warm. Hören sich an wie ferngesteuerte Autos, die man als Kind hatte. :D
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind Sublizensen von Discovery/Eurosport!
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Formel e ist für lange Zeit in Discovery/Eurosport Händen (y)!
     
  9. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt ja wohl immer noch nicht genug Sportsendungen im Öffentlich-Rechtlichen und als Rahmenprogramm Krimis bis der Arzt kommt - es grenzt schon bald an Zuschauer-Vergewaltigung , was den Zwangsgebührenzahlern so alles unter dem Deckmäntelchen "Information" zugemutet wird.
     
    mischobo gefällt das.
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213

    Was ist denn das Deckmäntelchen "Information"?