1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    Hallo
    Bin auch Mai Kündiger ...
    Kann man nicht wie vor 1 -2 Jahren mal schreiben ob man verlängert hat und für wie viel man verlängert hat.
    Ich lese immer nur SkyQ SkyQ SkyQ.
    Mich würde nur interessieren ...
    - Wann
    - Wieviel
    - Was
     
    Nepumuck74, svg, oerli und 4 anderen gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es darf bezweifelt werden, ob der auch immer so toll durchgeführt wurde. Lt. AGB gleiche IP.... . Immer ausserhalb: schlecht! Ab und zu: .... (selber beantworten)
     
  3. terrier76

    terrier76 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    ... Sky Q spielt doch in Vertragsverlängerung rein???

    Kann man sich ZK dadurch ersparen!?

    Genauso wie die Frage, ob Sky Go parallel 2* geht.

    Wer will schon Äpfel aus 2016 mit Birnen 2018 vergleichen?

    Nur mit allen Infos, rund um Technik, Möglichkeiten, sowie Hardwarepreise usw. lässt sich aktuell das beste Angebot für individuelle Bedürfnisse berechnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, sind das jetzt Fragen, welche beantwortet werden wollen? Oder Suggestiv Fragen?

    Gibt's in 2018 keine Äpfel?
     
  5. Arioec

    Arioec Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe es gerade probiert. Kann auf zwei Geräten gleichzeitig Sky Go schauen. Ist mir allerdings auch neu.
     
    terrier76 gefällt das.
  6. terrier76

    terrier76 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es gibt auch 2018 Äpfel. Aber ggf. Andere als 2016.

    Sky Go 2* parallel erspart für die alten 2016er Äpfel 5 Euro Monat Go extra!

    Völlig unabhängig von Sky Q.

    Für jedes individuelle Bedürfnis braucht man alle technischen und preislichen Infos.

    Du hast anscheinend wenig meiner Aussage begriffen?
     
  7. skyHDler2009

    skyHDler2009 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab es gerade mit meinem PC und meinem iPad probiert. Bei mir geht es auch. Hab mich dann noch mit meinem iPhone eingeloggt, da kam dann die Meldung dass ich die maximale Anzahl von gleichzeitig genutzten Geräte erreicht habe.....
     
    terrier76 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Sky Q mit dem Receiver funktioniert nur im gleichen Netzwerk.
    In der Ferienwohnung läuft nur die mobile Nutzung per Smartphone/Tablett.
    In den Werbefilm wurde auch Apple TV 4K als überall einsetzbar bezeichnet, was aber nirgends bestätigt wurde.
     
    Milky18 und devilsown gefällt das.
  9. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab mich missverständlich ausgedrückt, ich meinte nicht Sky Q als solches sondern die linearen Sky Programme über den Receiver - das sollte ja funktionieren wenn zB der zweite Q Receiver keinen Internet-, dafür aber einen Sat-Anschluss hat, oder? :)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du meinst, wenn du für die HK den Sky Q hast für 10,- monatlich, und den 2. Sky Q für 149,- dazu möchtest....da ist auch eine SC drin, und man bekommt auch über das SAT-Kabel das Programm...der sollte aber auch am Internet bzw. im gleichen Netzwerk... sein, so wie davor der IP-ZK-Receiver....es geht zwar auch ohne, aber...................
     
    Milky18 und devilsown gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.