1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterPanse

    MeisterPanse Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    WTF? Ich habe 3x geschrieben dass es nicht mit 2 gleichen Gerätetypen geht?! 1x Ipad und 1x Web wäre das richtige und von mir beschriebene Szenario.

    Ich habe immer den Chrome oder den IE benutzt wobei das keine Rolle spielen sollte.
     
    terrier76 gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann es auch erst nachher testen, aber selbst wenn, es bleibt dabei, es ist ein nicht gewollter Bug.

    Kann man ja auch überall nachlesen und vor ein paar Wochen funktionierte das auch nicht. Und wenn es jetzt funzt, ist es eben ein Fehler.....genau wie die A TV SkyQ App die auch in anderen Netzwerken funktionert. Noch.

    Von daher ist und bleibt Jürgens Aussage (die auch Skys ist) korrekt.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. MeisterPanse

    MeisterPanse Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Argumentation ist lachhaft, sorry für den Ausdruck. Mir ist es egal ob es ein Bug ist oder nicht, es ist technisch gegeben und ohne Aufwand möglich.

    Und ich mache es so schon seid knapp 1 1/2 Jahren... Ich verstehe nicht wieso hier auf teufel komm raus Usererfahrungen und Tipps so abgespeißt werden.

    Mir ist auch egal wer jetzt Recht hat, ich denke das sollte jedem egal sein der dann Geld spart. Aber wenn man darauf steht recht zu haben dann soll es so sein.
     
    Eddy0159, fernsehopa und terrier76 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun sollte es auch mal wieder gut sein, das ist alles OT, und sonst gibt es wieder Ärger...und es soll auch kein Streit entstehen...
     
    MeisterPanse gefällt das.
  5. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus allerseits!
    Alle Jahre wieder grüßt das Sky-Forum :)

    Auch bei mir steht bald eine Verlängerung an. Es wird sich sicher noch die ein oder andere Frage bzgl. Sky Q ergeben, vorab hätte ich jedoch schon mal eine grundsätzliche Frage zur Zweitkarte.
    Mal angenommen ich würde bei Verlängerung 2 neue Sky Q-Receiver beziehen: Müssen diesen zwingend mit dem Internet verbunden werden und findet dort ein Abgleich der IP-Adressen statt, so wie beim Sky+ Pro-Receiver?

    Danke schon mal vorab!
     
  6. terrier76

    terrier76 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Teoha,

    funktioniert Sky Go über silk Browser?

    ... von wegen weil Sky den nicht erwähnt!?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    geht auch nur, wenn bei der HK Sky Q für 10,- bebucht wird...und müssen auch mit dem Internet verbunden sein...
    PS: und brauchst du denn 2 Sky Q - Receiver? man kann ja mit der HK an 5 Geräten schauen...Sky Q - Auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig - Sky
     
    Götzinho gefällt das.
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    (y) Top!
     
    madnessFairy und rosithal gefällt das.
  9. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bezog sich auch darauf, dass ich Sky Q dazu buchen würde für 10€ ;)

    Wenn ich nur einen Q-Receiver beziehen würde, hätte ich doch ausschließlich die Möglichkeit auf dem 2. TV-Gerät über Smart-TV oder Apple-TV zu gucken oder? Und dann findet kein IP-Abgleich statt?
     
  10. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dachte Sky hatte kommuniziert, dass der IP Abgleich bei Sky Q zumindest was die Receiver angeht gefallen ist? Sehe auch auf der Multiroom Homepage nicht dass man da Konsequenzen zu fürchten hätte? (Wie damals die Preisänderung bei der IP ZK)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.