1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterPanse

    MeisterPanse Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Zusammengefasst, man kann auch ohne Sky Go Extra auf 2 Geräte gleichzeitig schauen, mache ich regelmäßig!
     
    terrier76 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber du hast mich doch zitiert:
    Zitat von Jürgen 7:
    das kannst dich nur mit 2 Geräten gleichzeitig bei Sky Go einloggen, bzw. sehen, wenn du Sky Q für 10,- hast, oder Sky Go Extra....
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Noch 13 Tage und es wird Dunkel (31.05) - bis dato kein neues Angebot seitens Sky ausser, das erste Angebot vom März sowie April:

    E+C+S+HD für 39,99EUR statt den bisherigen Rabattierten 34,99EUR
     
  4. MeisterPanse

    MeisterPanse Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja und deine Aussage ist falsch!

    Dein "nur" ist nicht richtig da ich mich mit 2 Geräten einloggen kann obwohl ich weder Sky Q noch Sky Go extra habe. Drücke ich mich so unverständlich aus?
     
    terrier76 gefällt das.
  5. Gryf Andra

    Gryf Andra Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte eigentlich den Grund das in der App gesagt wurde:

    "Dein aktueller monatlicher Abo-Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert."

    Von weiteren Kosten steht da nichts drin. Das wollte ich halt genauer wissen.
     
  6. MeisterPanse

    MeisterPanse Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh wow das kam bei mir noch nie! Muss ich gleich mal schauen bzw. mal darauf achten in der Zukunft.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist es ein positiver Bug bei dir. Und deshalb "unverständlich". Mit zwei Geräten gleichzeitig SkyGo kann sonst niemand (ohne Extra oder SkyQ). Und daher ist Jürgens Aussage grundsätzlich korrekt.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. MeisterPanse

    MeisterPanse Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt so auch nicht, über den Account meines Opas geht es genauso, nur eben nicht z.B. 2x Android oder 2x Web sondern nur 1x Web und 1x Android.. Testet es doch einfach mal.

    Das ich der 1 in a Million bin denke ich jetzt auch nicht...

    Edit: Gerade nochmal Positiv mit den 2 Accounts verifiziert.
     
    terrier76 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es testen, aber kann es nicht, weil ich Sky Q habe, und da geht es mit 2 Geräten zeitgleich...mus ich warten, bis die 6 Mon.-Testphase vorbei ist....
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kanns heute mit 2 Ipads testen - aber erst nach der Arbeit :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.