1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Im F1 -Archiv sind jetzt weitere historische Rennen verfügbar.

    So u.a
    GB 1981
    Australien 1986
    GB 1987
    Monaco 1988
    Ungarn 1989
    Japan 1989
    Australien 1990
    Ungarn 1992
    Silverstone 1994
    Italien 1995
    Pazifik 1995
    Monaco 1996
    Australien 1998
    Kanada 1998
    Frankreich 2000,
     
    dsfplus, ms2k, MiSeRy und 2 anderen gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Beim Fußball ist es schon ein entscheidender Unterschied. Wenn Deine Nachbarn schon Jubeln und Du nicht weißt warum ist es schon doof. :D
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke. Wäre aber wünschenswert seitens der F1 das man immer mal Updates bekommt wann neuer Content verfügbar ist.
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde mir eine Suchfunktion wünschen. Man gibt ein z.B. Australien und dann werden alle verfügbaren Rennen aus den Jahren angezeigt.

    Hat eigentlich schon jemand eine Rückerstattung erhalten? Bis heute ist auf meinem Kreditkartenkonto noch nichts gutgeschrieben worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man sich den britschen Grand-Prix 1981 so anschaut, :geek:da bekommt wirklich gemischte Gefühle. Keine Leitplanken keine Reifenstapel. Zuschauer sitzen auf Strohballen direkt an der Strecke nur durch einen Grasstreifen von der Strecke getrennt. Parkende Autos im Infield ohne Schutz wenige Meter von der Strecke entfernt. Fotografen stehen vor und nicht hinter den Fangzäunen und die Randsteine sind hoch wie Klippen.

    Die Autos rollen schon an, als die Ampel auf rot springt. :D. Man stelle sich das heute vor, wo es für jeden Mist Strafen gibt. Außerdem sind die Fahrer zum Großteil nichtmal angeschnallt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  6. Domi92

    Domi92 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    1981 nicht angeschnallt?:eek:, in den 50er und 60ern vielleicht ,aber docht nicht 81:unsure:
     
  7. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    In den 1970ern waren die Fahrer teilweise auch noch nicht angeschnallt, das ist Jochen Rindt in Monza zum Verhängnis geworden. Man hatte damals richtig viel Angst vor Feuerunfällen.
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    Villeneuve war doch '82 auch nicht angeschnallt, oder irre ich mich da. Wenn man sich Fernsehbilder, sofern man das will, vom Unfall ansieht, wird er wie eine Puppe aus dem Wagen in die Fangzäune geschleudert.
     
  9. chrismischler

    chrismischler Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soweit ich gelesen habe war Gilles Villeneuve bei dem Unfall angeschnallt und wurde dann zusammen mit dem Sitz aus dem Fahrzeug geschleudert.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ne, da irrst Du dich, der war angeschnallt und wurde samt Sitzrücklehne rausgeschleudert.

    Gilles Villeneuve – Wikipedia

    Schlimme Bilder...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.