1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bin kein beta tester und hab das neue update auch seid heute drauf ..... Wurde letzte nacht geladen ...
     
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

    Bei sky sind alle die die das Update manuell gemacht haben mittlerweile beta tester ;)....
     
    Hallenser1 gefällt das.
  3. memocan

    memocan Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist erfreulich für dich, war aber nicht bei jedem so (automatisch).
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte den Link auch gelesen, soll ja nun auch für alle anderen auch, wie ich es gelesen habe ab Mai/Juni für alle zu Verfügung stehen, wird schon alles gut werden...was etwas länger dauert wird bestimmt dann auch gut für alle sein..(y)
     
    memocan gefällt das.
  5. memocan

    memocan Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau so ist's. Wird schon..
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die Info kommt nicht von irgendeinem Mod, sondern von Patrick (Leiter des Entwickler-Teams).[/QUOTE]
    Ist aber nicht gerade schlau, wenn sie Updates für die Tester raushauen, und auch die Testcomunity, sowie die Feedbackhotline abgeschalten ist. Es ging ja nicht mal mehr ne Nachricht an die Tester raus, das es was neues zu, testen gibt.
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht gibt es mehr als eine Testgruppe? Der Leiter sollte das doch wissen und würde sonst nicht so eine Nachricht schreiben. Denke ich mir jedenfalls so.
     
  8. memocan

    memocan Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist aber nicht gerade schlau, wenn sie Updates für die Tester raushauen, und auch die Testcomunity, sowie die Feedbackhotline abgeschalten ist. Es ging ja nicht mal mehr ne Nachricht an die Tester raus, das es was neues zu, testen gibt.[/QUOTE]

    Schreibst du jetzt im Namen aller Tester oder über dich selbst, dass du keine Nachricht bekommen hast?

    Der Hintergrund meiner Fragestellung ist (auch wenn Patrick von allen Testern schreibt), dass es wohl möglich ist, dass es eine Beta-Phase 2 gibt, mit einer reduzierten Anzahl von Beta-Testern. Ich war mehrere Jahre Projektleiter im IT-Bereich und wir sind immer so verfahren.
     
    Burkhard1 gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das kann schon sein, die erste Testgruppe bestand ja auch nur aus Mitarbeitern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2018
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Warum, wieso, weshalb und für wem das Update sei mal dahingestellt. Sollte es sich wirklich nur ein Update für die Beta-Tester gehandelt haben, was ich persönlich nicht glaube, hat Sky aus der Bereitstellung der Soft bereits Ende April, nichts gelernt!

    Ein kleiner Bug ist mir aufgefallen. Die Vevo-App wird nur im Home-Menü angezeigt. Nach betätigen der Taste mit den drei Punkten im Live-Bild ist sie nicht vorhanden.