1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Banijay Group vermarktet "Wetten, dass..?" international

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn schon nicht hierzulande, dann eben im Rest der Welt - ZDF Enterprises und Banijay Group haben diesen Donnerstag einen weltweiten Vermarktungsvertrag für "Wetten, dass..?" unterschrieben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Am Besten dürfte das Format aber im deutschsprachigen Raum funktionieren, da hier die Sendung eben doch einen gewissen "Kultfaktor" hat.

    So schlecht waren die Sendungen und die Quoten mit Markus Lanz eigentlich garnicht. Und das man heute im MultiChannel- und OnDemand-Zeitalter keine Quoten wie in den Achtzigern mehr einfahren kann, muss klar sein.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    ... sie sollten das Format auch hier in Deutschland wieder - mit kleinen Änderungen - zeigen. Eigentlich hat nix funktioniert von den Vorhaben, nach Wetten, dass..? eine Show für den Samstag erfolgreich zu etablieren.
     
    Koelli gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich höre schon wieder das gejammere wegen Gebührenverschwendung und so.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nunja, Gäste auf drei reduzieren und 7 Wetten (jeder Gast ist für zwei Wetten Wettpate. Die 7. Wette entscheidet dann ein Publikumszuschauer.
    So könnte man auch einzeln auf die Gäste eingehen und nicht nur die neuen Filme, CDs, Bücher von denen vorstellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass in 5 Jahren die gleichen Gäste in der Sendung zu sehen sind, wird dadurch ebenfalls minimiert und macht die Sendung interessanter. Denke da so in Richtung "Zimmer frei!", nur halt mit Wetten anstatt lustigen Spielen.

    Und: Sendezeit auf 90 min. reduzieren!
    Insgesamt weniger groß aufziehen!!

    Da dürfte man doch etwas Geld (gegenüber den früheren Ausgaben) einsparen?!?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.125
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das dürfte dann aber wieder langweilig werden. Erst Thomas Gottschalk hatte der Sendung doch erst die richtige Bandbreite gegeben und aus der damals Steifen Sendung unter Frank Elstner richtig leben eingehaucht. ;)
     
    Koelli gefällt das.