1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

  1. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich nutze den Eurosport-Player über die LG Amazon Prime Video App. Bislang war es so, dass erst kurz nach Anpfiff der Channel überhaupt erschien. Die ersten Minuten vom Spiel sieht man also nicht. :(

    Weiß jemand wie die Übertragung früher funktioniert und man auch die Vorberichte sieht? Oder werden die Vorberichte nur über HD+ übertragen?
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    wie wäre es wenn du bei deinen LG Amazon Prime Video App schon in #TGIM um 19:30 Uhr rein schaltest um auch ein wenig die Vorberichte und dann pünktlich zum Anpfiff dabei bist?
     
  3. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, auf den Titel #TGIM muss man erst mal kommen. Ich habe bei #TGIM 65 Treffer in der Suche, wild durcheinander von 2017 bis 2018. Kein aussagekräftiger Titel, und bei allen steht "live" dabei. Ist wirklich schwierig, den aktuellen Stream zu finden. Habe ihn noch nicht gefunden, suche weiter ...

    Es ist vermutlich ungewöhnlich, dass jemand live gucken will und nicht die alten Aufzeichnungen. Sonst könnte man es auf die Startseite machen oder zumindest chronologisch sortieren. :rolleyes:
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Derzeit 29,99 Euro für ein Jahr.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Gibt es über die Prime App nicht die beiden dauerhaften Livestreams von Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD Xtra wie im normalen Eurosport Player?
     
  6. Sano

    Sano Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, habe gestern über Amazon Prime das Relegastionsspiel W-K mit Eurosport Player gesehen und war arg enttäuscht über die Sendequalität. Unscharfe Bilder, ständiges wiederholen kurzer Sequenzen und dann Sprünge, um das Livebild wieder einzuholen.
    Ist das normal beim Eurosport Player?
    Das kenne ich z.B. von Telekom Sport nicht
    So macht das jedenfalls keinen Spass und werde es nach einem Monat wohl wieder kündigen, auch wenn es nur 4,95 € pro Monat kostet.
     
  7. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Nein, ist es nicht.
    Ich habe das Spiel auch per Player gesehen und hatte keine dieser Probleme.
     

  8. Doch gibt es Hab seit gestern den Player und kann beide Live Streams abrufen
     
  9. Ich habs auch über Prime geschaut hatte aber keine Probleme
     
  10. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe gestern über Amazon Prime geguckt,war alles gut,keine Probleme.