1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Isabel Varell steigt bei "In aller Freundschaft" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neuzugang bei "In aller Freundschaft" - Die Schauspielerin Isabel Varell ist künftig in der ARD-Krankenhausserie zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Frau Varell startet mit ihren mittlerweile 56 Lenzen ja nochmal richtig durch. :)
    Erst die neue Sendung am Morgen in der ARD und jetzt dies.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja auch nach wie vor, ein lecker Mädchen, auch wenn ich ihre Sendungen nicht schaue!:)
     
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich liebe Isabel Varell seit ich sie als Kind in den 80ern in "Das Rätsel der Sandbank" gesehen und mit dem Titelsong gehört habe. Sie hatte dann eine Single, die zwar kein Hit war, aber die bis heute zu meinen Lieblingstracks der 80er gehört. "Golden boy".

    Was mich aber echt geschockt hat war, dass ich sie vor vielen Jahren mal in einem dieser unseriösen Sender bei so einer Call-in-Show, wo die Leute mit gefakten Rätseln verarscht wurden, entdeckt habe. Mir ist vor Schreck beim Zappen fast die Fernbedienung aus der Hand gefallen. Wie verzweifelt muss man sein?

    Schön, dass sie jetzt (für sie selbst) so schöne Jobs hat. Ich gönne es ihr von ganzem Herzen. Für mich ist da leider nix dabei.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Was heißt verzweifelt?
    Ich finde diese Sendungen auch blöd.
    Aber damit hat sie garantiert nicht schlecht verdient!
    Für das Geld hättest Du es bestimmt auch gemacht...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, das kann ich mit aller Entschiedenheit sagen, dass ich das niemals machen würde. Allerdings hatte ich auch nie das Bedürfnis öffentlich im Fernsehen aufzutreten.
     
    EinSchmidt gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit Sicherheit nicht!
     
    EinSchmidt gefällt das.
  8. EinSchmidt

    EinSchmidt Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke schon, daß sie dort eher schlecht verdient hat.