1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..es gibt auch Freunde hier, die ihre ZK und grade die für 16,90 wie er sie hat mit Buli auch woanders genutzt werden kann, z.B. ein Freund, was zwar nicht nach den AGB von Sky ist, aber auch vorkommt…was aber bei diesen Freund nicht unbedingt sein muss…
     
    Milky18, bigbag und Hergre gefällt das.
  2. JoschwaBWM

    JoschwaBWM Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Habe jetzt schon als Juni-Kündiger das Verlängerungsangebot zu 29,99 € fürs Komplettpaket mit HD (24 Monate) erhalten - optional 10 € für Sky Q. Das entspricht meinem aktuellen Preis. Eigentlich wollte ich Sky komplett kündigen, insb. aufgrund der Aufteilung der Fussball-Rechte. Habe auch keine Lust mehr auf das "Schwarz-werden-lassen-um-die-letzten-paar-Euronen-rauszuquetschen"-Spiel, weswegen ich jetzt doch überlege, bei dem Preis (auch weil für 24 Monate) zuzuschlagen, bevor dann im neuen Geschäftsjahr wieder nur noch 12-Monats-Angebote gemacht werden.

    Oder was meint ihr dazu - wird es nicht mehr besser? Ich weiss, keiner kann in die Glaskugel schauen =)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann dir hier keiner sagen, aber wenn du jetzt den Preis schon von Sky bekommen hast, kannst du auch noch bis Ende Juni warten, evtl. wird es noch besser, z.B. keine AG....aber das musst du selber wissen...
     
  4. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    [gelöscht
     
  5. Wolf1881

    Wolf1881 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Und selbst wenn es so ist ist das jetzt mit Sky Q ohne weiteres möglich also bleib ich immernoch bei Abzocke ;)
     
  6. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    Ich finde diesen Thread mit jeden Tag 15 Seiten neuen Fragen echt unübersichtlich.
    Könnte man nicht zwei Threads machen, einen wo jeder wirklich nur den Preis reinposted, zu dem er verlängert hat und einen Thread für die ganzen Fragen?
     
    terrier76 gefällt das.
  7. terrier76

    terrier76 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ganz genau.

    Einmal Fakten:
    Aktuelle Neuabschlüsse (Pakete, Preis, Freimonate, Zusatzausstattung, Sonstiges

    Zum Anderen: (für die das mögen und brauchen)

    persönliche Meinungen, Neigungen, Vorlieben,
    Und Sonstiges Geschwafel, was mitteilungsbedürftig sein könnte

    Für Sky Q gibt’s ja extra Thread. Auch da wäre eine separate Auflistung mit Bedingungen, Möglichkeiten, laufend aktualisiert.,, völlig ausreichend und sinnvoll
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht noch nicht mal 1 Tag gut, weil sich keiner daran hält....das würde nur gehen, wenn jemand hier eingreift, und das mehrmals am Tag.....und alles andere löscht, und das kann man keinen Mod. zumuten...und ein anderer kann hier nicht eingreifen....
     
    Wolfgang38, Milky18, oerli und 6 anderen gefällt das.
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Nein

    100 x vorgeschlagen
    10 x probiert
    0 Erfolg ;)
     
    Wolfgang38, Milky18, oerli und 5 anderen gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, funzt in der Praxis nicht
     
    Wolfgang38, Milky18, oerli und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.